Commerzbank-Tippspiel
Seite 1 von 46 Neuester Beitrag: 01.07.25 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 2.134 |
Neuester Beitrag: | 01.07.25 14:09 | von: PB-Hamburg | Leser gesamt: | 344.170 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 631 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 44 | 45 | 46 46 > |
Die Spielregeln im Überblick:
1. Getippt wird jeweils der Monats-Xetra-Schlusskurs (EOM).
2. Abgabeschluss ist immer der 15. eines Monats.
3. Der Monatsgewinner erhält 3 Punkte, bei einem centgenauen Treffer sogar 4.
Der Zweitplatzierte bekommt 2 Punkte, der Dritte immerhin noch einen Punkt.
4. Zum Jahresende wird ein Gesamtsieger ausgerufen und das Spiel beginnt von vorn.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
P.S.: Trolle, Dauerspammer und sonstige "Experten", die den Spielbetrieb stören, werden konsequent gesperrt und können ihr Glück gerne woanders versuchen.
Glückwunsch auch an nordlicht71 und balkonien!!!
Bei meinem Tipp von 28,95 € setzte dann der Rückwärtsgang ein und die Konsolidierung nahm ihren Lauf, das war einfach schlechtes Timing.
Gruss Lynx
Da waren im Laufe des Tages ganz unterschiedliche Platzierungspositionen gegeben, spannend bis zum Schluss.
Um 17.32 hab ich bei tradegate noch 26,51 gesehen....
Auf jeden Fall ist der Kurs wieder unter meinen Teilverkauf gerutscht. Um zurückzukaufen, müsste er aber nochmals ein gutes Stück nachgeben....
Herzlichen Glückwunsch an Nordlicht71 und Balkonien und vielen Dank für die Glückwünsche. Es war heute eine sehr spannende Veranstaltung bei der ich erst Nordlicht vorne gesehen habe …und dann Balkonien.
Walter S. ich muß Dich leider enttäuschen ……der Mann… ist weiblich. Ich hoffe das ich trotzdem im Bunde bleiben darf.
An Lynx …koche auch nur mit Wasser. Bin 30 Jahre an der Börse und habe in der Zeit einiges erlebt. Die Leiden mit der Coba zähle ich jetzt nicht auf, da bin ich ja nicht die Einzige. Allerdings muss ich gestehen das ich selten so viel Freude an der Coba hatte wie im letzten Jahr!