Commerzbank-Tippspiel
Seite 16 von 25 Neuester Beitrag: 12.11.24 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.24 11:00 | von: nordlicht71 | Anzahl Beiträge: | 616 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 11:20 | von: derweißeEng. | Leser gesamt: | 151.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 593 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 25 > |
Ich hätte ja dem darkgreenhorn den Sieg gewünscht, noch mehr hätte ich mich gefreut, wenn meine Nachorder bei 13,95 zum letzten Verfallstag gegriffen hätte, hat nicht sollen sein
Monat Juli.
Freue mich auf die nächsten Tipps,
auf das Ergebnis der mBank am morgigen Tag und die Zahlen der Coba am 07.08.
Grüße I61
Meine allerersten Punkte hier - Danke! 1 cent, ich glaube knapper geht es kaum.
Allen viel Spaß und Erfolg für den August!
Ich war mal mit einem bruder in frankfurt auf der pferderennbahn. Ich bücke mich, will mir n schuh zubinden, schmeisst mir einer n sattel auf den rücken. Selbst da bin ich zweiter geworden.
So ein Hin -und Her im Kurs der letzten Tage .War schon "spannend " das zu beobachten !!!
Gruß P.B.
Für mich beruhigend, dass ich weder mit meinem 14,25 als auch mit meinem nachträglichen 16,25 Tipp keine Punkte hätte abräumen können. Jetzt darf es nach den Zahlen aber gerne wieder hoch gehen.
Neues Spiel neues Glück!
Gruss Lynx
Gruss Lynx
Gewinner.
Noch habe ich keinen Blumentopf gewonnen
aber alles ist möglich.
Ein Punkt wäre schön bis Ende 2024.
Also mein nächster Tip kommt am 15.
Groetjes
Und was macht unsere Tante Coba? Mutiert nach langer Zeit mal wieder zur Dramaqueen...
In zwei Tagen sind mal eben 1,50 € futschikago. Ein kurzes Sommergewitter oder mehr?
Wie auch immer, das Tippspiel findet bei jedem Börsenwetter statt. Rain or shine!
mir gefällt der tipp - warte aber noch bis zum 15.08 - die Vola sollte dann hoffentlich nicht mehr so krass sein
Mein Tipp: 12,63 eom
Der August wird weiter volatil bleiben. Zahlen, Ausblick und ARP sind okay für mich.
Weiter viel Erfolg allen Teilnehmern.
Super!! das ist mal eine klare Ansage ...' und räume das Feld von hinten auf.' Herzlich willkommen schön das Du hier mitmachst! Nordi ist der CEO, der den Laden zusammenhält (wahrscheinlich im Urlaub oder hat ne neue Freundin) - i dont know
Gut, es winkt hier nicht nur ewiger Ruhm, nein auch der olympische Gedanke wird hier gelebt.
Mit spread09 hat dich einer der absoluten Topfavoriten auf den Gesamtsieg begrüßt.
Er hat außerdem Humor und kann ohne Probleme auch mal mich vertreten ;-)