Comeback der Deutschen Telekom
Also: jammer hier nicht nutzlos rum, sondern zahl deine telekomrechnung...zahl, damit hier die kurse steigen können.
Kapiert? Aber gib der telekom eine einzugsermächtigung, nicht, das du sonst auch noch das geld an die falsche firma schickst!
00000000000000000000000000
Zukunft.
Das hätten sie wissen müssen. Auf gut deutsch, wenn man den Beratern glaubt, hat man verloren.
Zusammenfassung.
Entertain kann nicht geliefert werden, da die Leitung zu schwach ist.
Kündigen kann ich auch nicht, da ich statt Widerruf Kündigung geschieben habe.
Kundencenter, da kann mir keiner Helfen hat keiner eine Ahnung usw.
Es wird interessant!
Ganz klar, wenn es keine Lösung gibt, werde ich hier weiter schreiben!
Die gute Frau konnte sie nicht beantworten und hat sich sofort die richtigen Infos geholt!
Das ist Service.
Bei der Telekom geht dieses nicht!
Ich werde nicht aufgeben bis ich mein Recht bekomme!!!!!
HV eingeschlossen. Gern gibt es mehr Infos über BM.
Da war es noch zehnmal schlimmer und jetzt bin ich wieder hier.Wenn du einen Vertrag hast den sie nicht erfüllen können hast du Sonderkündigungsrecht.Wenn sie ein Fax bekommen haben und nicht akzeptieren sprich mit deinem Anwalt.
Wozu gibt es die sonst?
Nur reg dich nicht hier im Thread auf das nervt nämlich
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.12 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Bitte auf beleidigende Wortwahl verzichten. Hier wird die Telekom Aktie besprochen und nicht deren Service. Bitte OT-Beiträge im Rahmen halten.
Zeitpunkt: 27.09.12 10:45
Kommentar: Obszöner Inhalt - Bitte auf beleidigende Wortwahl verzichten. Hier wird die Telekom Aktie besprochen und nicht deren Service. Bitte OT-Beiträge im Rahmen halten.
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.12 08:57
Kommentar: Regelverstoß - Das Posting muss moderiert werden, weil ein Regelverstoß zitiert wurde, s.Wortwahl. Ohne das vorangehende Posting wird der Bezug nicht ersichtlich.
Zeitpunkt: 28.09.12 08:57
Kommentar: Regelverstoß - Das Posting muss moderiert werden, weil ein Regelverstoß zitiert wurde, s.Wortwahl. Ohne das vorangehende Posting wird der Bezug nicht ersichtlich.
Wenn ein Unternehmen so mit dem Kunden umgeht und damit Geld verdienen möchte, habe ich meine bedenken das die in 2 Jahren noch Kunden haben um Geld zu verdienen.
Ein Fakt ist das ich auf jeden Fall die Telekom verlasse und nicht nur ICH.
du nervst!!!!!! siehs doch ein.. Heul dich bei deinem anwalt oder bei reneObermann@t-online.de aus... ich hab auch schon oft genug Probleme mit Firmen gehabt und mich mit Ihren Beratern und Kundenhotlein rumgeärgert.
wenn dir die Telekom nicht zusagt, geh wo anders hin.. aber lass uns hier in Ruhe. Hier bist du sowas von Falsch mit deinem Anliegen.
Tschüss
und zweitens ist das hier NICHT relevant:
Doch da interessiert! Wenn der Laden scheiße läuft muss ich die Aktie auch nicht haben. ý dann bleib weg hier.
00000000000000000000000000
Zukunft.
und dann noch ne frage, ich bin ausländer, und mache daher links und rechts auch mal ein rechtschreibfehler, was ist deine ausrede für deine manchmal bizarre fehler?