Comeback der Deutschen Telekom
wann wird denn die Dividende auf mein Konto überwiesen???
EUre persönliche Meinung: sollte man jetzt kaufen oder noch warten?
vielelicht hattest ja keine TELEKOM aktien am tag der HAuptversammlung..
ich halte die Aktien schon ziemlich lange, Dividende ist trotzdem nicht auf meinem Konto eingegangen.
Das gibt erstma ne E-mail an meine Bank
wir hier noch die " 6 " und nicht nur die " 7 " vor dem Komma. So ein Sommer kann ganz schön lang werden.....
Sie wird in den kommenden Tagen irgendwo ihren Boden finden, technisch riecht es danach, dass wir kurz davor sind. Es geht jetzt noch um vielleicht 1-2 % Abwärtspotenzial.
Unter 7.50 Euro würde ich sogar erwägen, mit Effektenkredit zu arbeiten.
wie die Kurskapriolen nach der neuesten Mode mit " politischen Verwerfungen " begründet werden....herrlich
Leerverkäufe....Orderbuchmanipulationen...Medien-Psychoterror.....Panikmache.....spielen Gott sei Dank keine Rolle mehr an der Börse
Sehe ich so. 7,70 waren wohl der Boden. Die 8,30 sollten in einigen Wochen wieder da sein.
Meine Überlegung:
1. In der Vergangenheit ist die Telekom immer ca. einen Monat nach dem "Nachdividendentief" höher notiert, und zwar um mind. 50% der vorigen Abwärtsbewegung im Zuge der Dividenden.
2. Von ca. 8,8 auf ca. 7,80 ist sie 1 Eu gefallen; 8,30 Euro sind 7,80 + 0,50 Eu.
3. Außerdem könnte man sagen, die Unterkante des Abwärtstrends wäre in einem Monat bei ca. 8,30.
4. Es kaufen Insider.