Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven
Seite 38 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.15 14:55 | von: BleibtFair | Anzahl Beiträge: | 2.515 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:13 | von: Annettmuwt. | Leser gesamt: | 601.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 | | 39 | 40 | 41 | ... 61 > |
man bekommt keine beliebigen Stückzahlen zum Taschengeld-Zockerkurs.
Da muss man schon etwas höher bieten.
Und auch das tut man nur, wenn man ein Vielfaches des Aufgeldes als Gewinn erwartet.
Aber jetzt zurück in die muffige Mulde, Herr Hase! Dort summe still das bekannte Lied vor Dich hin: "Mein Name ist Hase - ich weiss von nichts...".
Gruß
B.F.
Wenn das passiert, dann lehne ich mich in meiner gepolsterten Mulde zurück und sage: "Mein Name ist Vulki, es wurde einem auf dem Servierteller präsentiert"
Gruß Vulki
http://miningsee.eu/...ngs-in-the-big-hitters-to-portugal-and-serbia/
Die Tage hatte ich auch irgendwo gelesen, dass einige Fonds enorme Cash Vorräte halten. Da wird sicher sehr bald eine neue Sau durchs Dorf getrieben...
Schaut schon so aus als brodele es im Bereich von 6 bis 7 Cent. Wobei dies Euro Cent sind was mir nicht so gefällt.
Irgendwoher müsste ein Funke kommen...
Vulki
unter charttechnischen Gesichtspunkten ist Deine Analyse sicherlich korrekt.
Meine Erfahrung bei Klein(st)werten ist jedoch so, dass man den Chart leider vergessen kann.
Heute ist der Kurs in Kanada stark zurückgegangen, bei jedoch nicht nennenswertem Umsatz.
Deshalb auch für mich nicht aussagekräftig.
Wir brauchen jetzt einfach gute News - vorher wird der Kurs uns keine Freude mehr machen.
Es wird Zeit Colt wir warten schon sehr lange - auf gehts!
Eine gute NEWS und der Kurs wird kräftig steigen!
Allerdings warten wir schon einige Jahre auf diese NEWS,
es bringt nichts wenn nur gelabert wird, Colt MUSS liefern !
Viele sind bereits bei 50cent eingestiegen!
Die Aktienanzahl seit 2009 ca 17 Mio (Kurs 5 Cent) hat sich auf ca 270 Mio aufgebläht und der Kurs liegt heute immer noch bei 5 Cent. (Diese (Aktien)Produktion funktionierte)
Hoffen wir mal auf gute Zeiten, von den schlechten Zeiten hatten wir genug!
Bin gespannt wann wir den Grund des Kursverfalls der letzten 2 Tage präsentiert bekommen!
Was sind die Gründe, das würde ich gerne mal von den Usern wissen, die sehr NAH mit Colt in Verbindung stehen?
Wo lief bei colt etwas schief?
a. Schlechte Weinernte in Portugal?
b. bei unserem Elefantenprojekt ColtME ?
c. der letzte sell-off vor dem Ausbruch ?
Was soll man viel diskutieren, wenn Colt in dem Umfeld derzeit totale Nachrichtensperre einhält?
Mein Reim darauf ist bekannt.
Gruß
B.F!
gleichwohl habe ich den Rückgang in dieser Größenordnung nicht mehr erwartet.
Dennoch, bei der gestrigen Stückzahl hätte der Kurs auch viel weiter einbrechen können - oder anders herum, zumindest hat gestern jemand auf ermäßigtem Niveau auch zugegriffen.
Jetzt wird es Zeit Colt, dass auch du unsere lange lange Geduld belohnst!
Ich halte es da mit lewwerworscht:
Auf geht´s Colt !!!
Mit meiner Einschätzung zu Colt vom 25. Oktober lag ich ziemlich daneben. Der Funke kam zwar, aber er hat uns von 9 auf 6 Cent gebracht. Wir brauchen also erstmal wieder 50 % Zugewinn. Aber ob nun 6 oder 9 oder 15, Fakt bleibt, dass von Colt was kommen muss.
Auf ein schönes Wochenende.
Vulki
Wenn der Kupferpreis über 5.100 springt, wird sich Colt nicht bewegen. Welchen Grund sollte es geben? Kann Colt Kupfer verkaufen? NEIN, können Sie explorieren? NEIN, kann Colt genügend Cash generieren, um als Firma bestehen zu bleiben? JEIN.
Der Funke fehlt. Da stimme ich zu. Gold oder Kupfer sind weit davon entfernt, den Funken "überspringen" zu lassen. Gerade bei Gold sind auch Explorer mit deutlichen Ressourcen zurückgekommen. Alleine das fehlt Colt.
Ggf. wäre ein Partner für Tabuaco und die Aussicht auf Produktion ein Funke. Sieht nicht danach aus...
Bin mal gespannt, ob ein Pferd aus dem Colt Stall zu rennen beginnt.
Colt sehe ich aktuell wie den heutigen Tag grau und durchwachsen.
Gut ist, dass sich das auch wieder ändern kann;-)
Wenn das Geld mal fehlt wäre das viel schlimmer, kein Unternehmen (auch colt nicht) kann mit diesem Aktienkurs zufrieden sein, wenn es aber nichts "positives" zu melden gibt, ist es so, das negative kommt immer schleichend und scheibchenweise an die Öffentlichkeit;)
Und die schwarze Box (coltme) weiß keiner was drinnen ist! (Aber Glauben/ hoffen tun es viele, dass etwas drinnen ist )
es muss noch ein gap bei ca 0,058 € geschlossen werden, ich hin mir auch sicher dass dies passiert, nur wann nicht, deshalb müssen wir uns noch etwas gedulden!
Schönes Wochenende
Chartdiskussion bei EUGS zum jetzigen Zeitpunkt! Den finde ich gut! ;-)
Was ist denn, wenn EUGS ein Relisting ankündigt und nur auf Basis des Bilanzwertes schnurstracks auf 11 Cent pro Aktie steigt? Drohen dann immer noch "pöse, pöse Gaps"?
Ich ziehe Charts eigentlich nur zurate, wenn ich aufgrund fundamentaler Daten an Kauf oder Verkauf denke und bei "großen" Charts zur Überwachung der allgemeinen Martklage.
Schönes Wochenende
jetzt aber nochmal konkret zu Colt:
wenn die endlich mit einer der beiden großen, erwarteten Nachrichten kommen, ist jede Charttechnik erst mal obsolet. Für Leute, die sich primär am Chart orientieren, wäre die Erfüllung dieser Randbedingung natürlich beruhigend, für die Zukunft von Colt und seines Kurses aber uninteressant.
Wenn sich die fundamentalen Bedingungen schlagartig verbessern, kann man nach ersten Turbulenzen m.E. einfach mit einer neuen Unterstützungslinie rechnen.
Alles andere hat dann mit dem Unternehmenswert nichts zu tun, mag für Trader noch interessant sein, aber nicht für Anleger.
Nochmals schönes Wochenende
Kann ich verstehen, ist ja höchst interessant, was drüben abgeht.
Bei Colt würde ich sagen, das Chartbild ändert sich meist, wenn eine Entscheidung naht. Da ist. m.E. nichts in Sicht. Kann aber auch am Nebel liegen.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
@lale,
Wer sitzt auf heißen Kohlen ?