Colt Resources - eine Firma mit Perspektiven
Seite 36 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.15 14:55 | von: BleibtFair | Anzahl Beiträge: | 2.515 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:13 | von: Annettmuwt. | Leser gesamt: | 601.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 61 > |
Den von Lithium haben wir schon lange nichts mehr gehört, vorher schon;)
Lassen wir uns einmal mal überraschen, es ist kein Verkaufs bzw Kaufsdruck da!
Vertrauen wir hier dem Management ob es ein Fehler war werden wir spätestens Ende 2017 sehen!
Und 30€ents mit einer "brauchbaren" News wie du schreibst sehe ich nicht. Da muss schon ein SUBSTANZIELLER Info-"Hammer" ausgepackt werden, der die Gesamtbewertung von Colt quasi "durcheinander wirbelt"!
Neben vielen Explorern, die von der Bildfläche verschwunden sind, gibt es aktuell doch einige, die eine Perspektive haben und besser dastehen. Der "Markt" wartet nicht auf Colt. Es gibt genug Alternativen im Sektor!
Hoffentlich kommt bald eine News, damit man wieder mal sieht, wo die Reise hingehen soll - nicht nur bezogen auf den Aktienkurs, sondern auch in Bezug auf die Entwicklung der Projekte.
Also wie immer: Warten, verkaufen oder zukaufen...!
Ein nachhaltiger Kursanstieg läuft NUR über gute fundamental unterlegte Nachrichten. Ob und wann diese kommen weiß außer Perrault keiner...!
Hoffe es tut sich bald was, wobei mich dieser Wochenstart natürlich schon freundlicher stimmt, als die der letzten Wochen. Ob es dann im Laufe der Woche zu weiteren kurstechnischen Hochgefühlen kommt, werden wir sehen :-) Ich wünsche es mir zumindest sehnlichst....!!
Auf geht´s COLT !!!
Colt scheint negativ mit den Basispreisen zu korrelieren :-)
Wenn der schon vom Feeling ein gutes Gefühl hat, dann kann nichts mehr schief gehen. I
Colt einfach nur liefern und nicht la....
Hoffentlich kommt da noch was.....!
Auf geht's Colt!