Cobalt 27 Capital
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.17 09:59 | von: Django75 | Anzahl Beiträge: | 290 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Gabrielecznla | Leser gesamt: | 143.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Aus der Vergangenheit sehen wir beim Chart immer mal schneller Ausreißer.
Ich könnte mir vorstellen dass das bald wieder ansteht.
Wusste gar nicht das Glencore seine Kobaltminen im Kongo verkaufen möchte.
Warum will Clencore diese Minen verkaufen?
Glencore hat letzte Woche zugestimmt, rund ein Drittel seiner Kobaltproduktion in den nächsten drei Jahren an den chinesischen Batterierecycler GEM Co Ltd ( 002340.SZ ) zu verkaufen .
Zum Aktienkurs: Ich bevorzuge längerfristige Investitionen. Ob der Kurs kurzfristig nach Süden geht, ist mir Wurst. In diese Bereich spekuliere ich auf die Elektromobilität und da gehören nun einmal die Rohstoffe dazu. Ich finde, dass Cobalt 27 in diesem Bereich gut aufgestellt ist und darum mein Invest. Ich kann mich auch täuschen (mein Risiko).
Um welches Papier es sich bei dieser neuen Cobalt-'Wunderaktie' handelt, kann ich nicht sagen... Möglicherweise aber tatsächlich ein echter Renner...
n.m.M.
Allen Investierten viel Glück...
Gerade im Rohstoff -Sektor (LI, CO) liegt Herr Maydorn mit seiner Meinung über Kursprognosen sehr oft daneben. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass die Aussagen von Herrn Maydorn in seinem Maydornreport lediglich SEINE Meinung wiederspiegeln und keine Kaufempfehlungen darstellen.
"Während sich unser Geschäft weiter ausdehnt, befinden sich viele Autohersteller, OEMs, Batteriehersteller und Investoren, die Interesse an Cobalt 27 bekunden, in China und der weiteren Region Südostasien. Mit der Einführung unserer chinesischsprachigen Website hoffen wir darauf die Reichweite unseres Publikums in der Region und weltweit zu erweitern. Wir glauben, dass unser Unternehmen für eine große Gruppe von Investoren und Branchenakteuren von strategischem Interesse ist, und es ist wichtig, dass wir mit diesen Gruppen effektiv und zeitnah kommunizieren. " kommentierte Anthony Milewski, Vorsitzender von Cobalt 27.
Die chinesische Mandarin-Website des Unternehmens, die Internetnutzer in Festlandchina und darüber hinaus anspricht, kann unter www.cobalt27.cn eingesehen werden. Die mandarinchinesische Website von Cobalt 27 baut auch auf den Bemühungen mehrerer führender kanadischer Banken auf, die Mandarin-Versionen ihrer Online-Broker-Plattformen wie TD Direct Investing, BMO Discount Brokerage und RBC Direct Investing eingeführt haben, um die Bedürfnisse eines schnell wachsenden chinesischen Festlandes zu decken Investorenbasis.
Ich denke jetzt wäre ein guter Zeitpunkt gekommen ?!?????
Die Megadeals und tollen Zukunftsprojekte bildet der Kurs nicht ab.
in 2 Tagen 23 % Minus
ich hoffe es geht schnell wieder nach oben oder weiss jemand genaueres was da passiert ist
mann hört auch nichts von maydorn