Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung
Hier eine ganz andere Idee: Was ist wenn ein Investor nicht nur den Geschäftsbetrieb möchte, sondern die gesamte AG? U.a. wegen steuerlichen Aspekten. Die Mehrheit am Grundkapital kann er bei der Bauerfeind Beteiligungsgesellschaft für "einen Appel und ein Ei" einkaufen! Für die Chinesen wären das sowieso nur Peanuts und die Beteiligungsgesellschaft würde auch noch einige Euros bekommen.
Mal schaun was in nächster Zeit noch so kommt.
Allen "Codo's" eine gute Woche noch!
Sollte jemand z.B. 500k Stücke/Aktien kaufen wollen, was beim aktuellen Kurs lediglich ca. 15.000,-- EUR entspricht, wäre der Kurs dann aber ruck zuck zweistellig!
Wichtig natürlich sind Volumen/Umsätze, die jetzt hoffentlich rein kommen.
Früher hat es bei solchen Werten auch schon extremste Kurskapriolen gegeben. Manche kennen vielleicht noch solche Phänomene und Inso-Rallyes, aus dem Nichts ins Orbit...........
Glück auf!! :-)
!!! Die ersten 20k auf der 0,05 wurden gerade abgeräumt. Toller Freitag bis jetzt!
2. Die Umsätze/Volumen sollten von der Stückzahl her mindestens im 6-stelligen Bereich liegen. Aktuell
auf Tradegate 79.500 St. gehandelt.(übrigens werden immer wieder sehr kleine Stückzahlen ins Bid geworfen, so jetzt die 500 St., um den Kurs wahrscheinlich optisch niedrig zu halten. Da führt wohl jemand was im Schilde! :-)
3. Meine Vermutung, übers WE werden einige/viele vielleicht auf diese Story aufmerksam werden, wer weiß.
Deshalb wird es so oder so nächste Woche krachen..........
Aber ich schätze, das war noch nicht alles für heute!
Bin auf den Schlusskurs heute Abend um 22:00h bei Tradegate gespannt!
Das kann ein genialer Wochenausklang werden. Nächste Woche wird dann vielleicht eine etwas größere Anlegerschar, die am WE "Co.do" entdeckt, hier mitmischen. Das wird ein spannender, restlicher Januar.
Kommt nächste Woche eine positive Überraschung? Ich habe keine Ahnung, aber wer weiß!
Gute Nacht und schönes WE