Co.don - Insolvenz in Eigenverwaltung
Nach der Insovenz in Eigenverwaltung würde ich gerne eure Meinung zu Co.don lesen. Freue mich auch auf alte Weggefährten bei den Inso- und Mantelzocks!
M.M.n. sollte nach der sehr guten Meldung (sh. Link) vom 01.11.2022 eine Weiterführung denkbar sein.
Deshalb kann ich mir vorstellen, dass der Kurs auf aktuellem Niveau viel zu niedrig ist, oder?
Selbst eine Mantelverwertung kann man ins Spiel bringen, sind doch weniger als 30% der Aktien im Streubesitz (lt. onvista.de)!
Diese Grundlagen könnten zu einer spannenden Inso Story werden!
"Ob es zur Liquidation der Gesellschaft kommt und ob damit auch die Börsennotierung der Aktien der Gesellschaft endet, ist derzeit noch nicht absehbar."
Wir haben Ende November, so dass jeden Tag eine Meldung zum Verkauf kommen kann. Auch ein Delisting ist nicht ausgeschlossen. Der Aktienkurs könnte in absehbarer Zeit übler Weise auch auf Null lauten.
Ob Bauerfeind anschließend noch Interesse an der Schulden-AG hat, ist ebenfalls nicht sicher.
Aktienanzahl 26.720.000 (20.10.2022)
Marktkapitalisierung 1,19 Mio. €
Die aktuelle Bewertung hier bei Co.don ist für eine frische Inso-AG, von der man die Inso-Bilanz nicht bzw. noch nicht kennt, schon recht ordentlich. Sunline zum Beispiel wird gerade mittels Insolvenzplan saniert und hat bei nur rund 6,2 Mio. Aktien aktuell weniger Bewertung. Und es gibt noch weitere Unterschiede pro Sunline...nur mal zum Vergleichen.
Von daher wird es bei Co.don noch dauern, ob und bis man überhaupt eine "Story" erkennen kann. Da ist meine Einschätzung.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Ihre Aktien irgendwann wertlos ausbuchen lassen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.22 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.11.22 12:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Hier der LINK, bitte genau anschauen!
Jetzt geht es auf den Weihnachtsmarkt und Glühwein schlürfen! :-)