Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 813 von 968 Neuester Beitrag: 17.01.25 10:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.188 |
Neuester Beitrag: | 17.01.25 10:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.261.910 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 345 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 811 | 812 | | 814 | 815 | ... 968 > |
wie were wenn die akti runter geng ? dass hat uns kupfschmerzen gebracht ! ---und jzt cit akti runter uder huch??? nah ja su ist auch OK! und die EUR tagestief bei 1,3860 non bei 1,3960.
Worldtrade du beist gooood mann su sied aus !!!
bitter
Erfreuliche Nachrichten:
Citigroup überrascht mit Milliardengewinn
US-Börsen: Citigroup hebt Dow ins Plus
Weniger Problemkredite: Konjunkturerholung stützt Citigroup
Milliardengewinn: Citigroup verdient mehr als erwartet
Wall Street Eröffnung: Im Plus, Citigroup nach Zahlen gesucht
Allen Unkenrufen zum Trotz gibt die Citi ein kräftiges Lebenszeichen von sich!
Und da die Demokraten am 2.November bei den Kongresswahlen herbe Verluste hinnehmen werden müssen, ist dann auch der Weg frei für eine unternehmensfreundliche Wirtschaftspolitik. Und mit dem steigenden Vertrauen der Anleger wird auch die Citi weiter profitieren.
Hallo zusammen,
findet von euch jemand einen währungsgesicherten Tracker auf Citigroup?
Ich würde gerne einsteigen, aber die Dollarentwicklung hält mich davon ab.
HALLO Erselfs BEI Dollarentwicklung dass ist wensch zu sagen weill vo c 2 monate war citi akti 3,95USD und EUR bei 1,280=3,08EUR und nonn AKTI 4,19USD EUR bei 1,398 c2,98 EUR, DASS schwer zu sagen ich dein stelle ich schue nor auf citibank akti wenn du meinst citibank gute bank ist dann OK (ABER ; NOWVEMBER IST NORMALL --KESCH MONAT-- IST ) K.W aber zu zukenn andre frage beite nor dass mein meinog .
hallo Erselfs BEI Dollarentwicklung dass ist wensch zu sagen weill vonn C 2 monate war citi akti 3,95USD und EUR bei 1,280=3,08EUR und nonn AKTI 4,19USD EUR bei 1,398 c2,98 EUR, DASS schwer zu sagen ich deine stelle ich schuaue nur auf citibank akti wenn du meinst citibank güte bank ist dann OK (ABER ; NOWVEMBER IST NORMALL --CRECH MONAT-- IST ) KURZFRISTIG ZOCKEN 1-2 WUCHEN andre frage!---- bitte nor dass meine meinug.
Freitag noch Mrd. von $ an Schadenersatzvorderungen heute schon wieder das hier:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...n-wieder-aufnehmen-917757
Hab es euch gesagt, wurde extra vor der Q-Zahlen nur ein Grund gesucht um die Zittriegen aus den Bankaktien zu jagen.
Was Ibs da schreibt, ist Integration pur. Wer es nicht versteht kann Ihn ja nochmal genauer fragen was er meint. Mach weiter so Ibs.
hohen Milliardengewinn. Die vom Staat gerettete US-Großbank Citigroup ist im dritten Quartal einen überraschend hohen Milliardengewinn eingefahren. Der Aktie dürfte dies zu einer freundlichen Handelseröffnung verhelfen ....
Hallo Erselfs
zur Dollar- Schwäche kann ich dir nur Raten ganz schnell einsteigen in den Dollar, du mußt bei solchen Anlagen immer umgekehrt denken!!!
wenn der Dollar gegenüber den Euro schwächer ist, kriegst du mehr Aktien in den USA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euro wird sich langfristig nicht obenhalten können, der Euro hat lt. vielen Analysten nur einen Wert von 1,25 wenn überhaupt!!
Europa hat noch viele Leichen im Keller, die haben die Bürger von Anfang der Krise an alle belogen, sonst hätten alle ihr Geld sofort von ihren Konto´s behoben!
Sie dir die Griechen an, wieder eine Leiche im Keller enteckt!
der Aktienanteil des Staates an der citi beträgt momentan noch ca. 12,4% (das sind etwa 3.54 Mrd Aktien)- nach dem Verkauf von nun weiteren 1,5 Mrd Aktien sinkt dieser Anteil auf knapp über 7%- entsprechend sinkt (sehr wichtig) auch der Einfluss des Staates auf die Geschäfte der Bankengruppe. Das sollte in ca. 14 Tagen bis 3 Wochen erledigt sein. Wenn danach nochmal 1 Mrd oder 1,5 Mrd. veräußert werden, ist man bereits bei nur noch 3,5%, bzw. 1,5 % angekommen und der Staat wäre dann lediglich noch ein "normaler" größerer Citi- Aktionär. Was ich damit sagen will- der Aktienanteil des Staates muss nicht erst Null sein, um die Citi- Aktie wieder zu einer "normalen" Aktie zu machen. Ich orakele mal, dass dieser Zeitpunkt zwischen dem 20.11.10 und dem 20.12.10 erreicht sein wird. Wer davon ausgeht, sollte spätestens zu Beginn dieser Zeitspanne investiert sein, um den "Befreiungsfreudensprung" nicht zu verpassen. Allerdings wäre auch denkbar, dass die Masse der interessierten Marktteilnehmer sich schon ab etwa 5% Staatsanteil bevorzugt eindecken wird- jedenfalls diejenigen, die sich etwas intensiver (so wie wir) mit der Citigroup- Aktie beschäftigen, was bereits zu einem zwar langsameren, aber stetigen Vorabanstieg führen könnte.
Nur mal nebenbei- falls jemand noch eine äußerst solide nichtzyklische globale Marktführer- Aktie auf dem Energiesektor sucht, die derzeit drolligerweise sogar unter ihrem Buchwert gehandelt wird, der sollte sich mal E-ON ansehen. Nach meinem Dafürhalten nur noch eine Frage von Wochen, bis dieser Wert nach oben ausbricht. Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Alles wird gut!
Nach den gestrigen Zahlen von Citigroup und heutigen Zahlen von Bank of America müsste die Aktie von Citigroup auf 12 Dollar und die der Bank of America auf 4, 10 Dollar stehen!!
Citi hat sich 2010 sehr gut erholt und das wird so bleiben, langfristig ein Hammer und ja nicht Stop-Los!!!
sonst seit ihr alle noch draußen!!!
denk ich auch, daß Citi sehr bald für alle intressant werden wird. Jedes Quartal in diesem Jahr mit deutlichem Plus beendet, der Kurs bleibt trotz den Verkäufen des Staatsanteils stabiel bei ca. 4$ (manche haben schon Kurse unter 3,3$ gesehen) und auch wen es nur sehr langsam passiert, aber die Wirtschaft in den USA (erholt) sich weiter.
Dieses Quartal wird noch eine Durststrecke, aber ab mitte oder Anfag nächsten Jahres wird Citi eine kleine Aufholjagt zu anderen Banken starten. Werde noch mindestens 1/2 Jahr noch warten, bis ich meine Citiaktien nach und nach verkaufe.
Aktuell würde ich Gazprom empfehlen, bin dabei einige schon zu kaufen. Aber sollte natürlich jeder selber für sich herausfinde welche Aktie er kaufen möchte!