Also rette sich wer kann..
Optionen
Antwort einfügen | |||||
Boardmail an "cango2011" | |||||
Wertpapier: centrotherm photovoltai | |||||
Posting melden | |||||
|
selten so einen quatsch gelesen. haben sie eine glaskugel, oder was ? ct kann genauso gut wieder auferstehen wie pleite gehen. das weiss kein mensch, und sie am aller wenigstens, und wenn sie sich da so sicher sind, dann shorten sie die bis zum exituis, aber nicht das sie anschliessend dabei verbrennen
der gute herr ist ja short, deswegen wird er auch nicht müde non stop zu bashen...
dass er dabei jedem auf den senkel geht scheint ihn nicht zu stören.
massive abverkäufe sehen anders aus mit einem kurs von gerade 92 cent/aktie, aber schaun wir mal.
ich gehe auch nicht von weiteren großen positiven kurssprüngen aus, daher hab ich nun auchmal kräftig den sl nachgezogen, lieber den spatz in der hand und so weiter.
Es kommen keine ad hoc meldungen über stimmrechte, komisch. anscheinend sind die aktionäre sehr breit gestreut oder die fondsionäre halten centro die stange. stopp los kurse sehe ich aber nicht mehr viel kommen, sondern höchstens neu eingestellte sto buy kurse, und die könnten sicherlich bei einem euro auslösen. ich glaube aber an keine grossen veränderungen mehr bei kurs, erst muss zumindest eine neue buschtrommel kommen.,.
bin ich echt gespannt wie wir ins we gehen. sieht für den euro gerade echt super aus. aber muss bummler auch zustimmen freefloat nur ca.7mio aktien. am mittwoch wurden ca. 14mio gehandelt. heute ca. 6mio das heisst schon das leute abladen.
also weiter viel erfolg hier. eventuell steig ich nach einer konsolidierung wieder mit ein - konzentrier mich jetzt erstmal auf bkn biostrom und commerzbank...
das ist aber nur auch käse! was soll denn da kommen ausser positive meldungen? es wird halt nichts kommen und das wird den kurs erstmal drücken denn die news von gestern wurde heute verarbeitet so einfach!
es gibt halt noch käufer aber diese müssen wieder neue käufer finden damit es weiter steigt und dort sehe ich erstmal das problem! denn hier werden bei kursen über einem euro ganz schöne summen bewegt und die wollen erstmal aufgebracht werden!
das macht kein privatanleger und große adressen werden warten bis alles wieder im lot ist in drei monaten!?
findet das ziel von einem euro schon am mittwoch. wie es dann meiner meinung nach weiter geht steht auch dort.
und am mittwoch wurde noch gelacht. glaub hier gibt es sogar noch eine wette 0,30 gegen 0,70 SK Freitag. der sieger steht fest und hat eine flasche havana gewonnen ;)
weiß nur nicht mehr wer es war
schönes we
cango2011: Ziel bis Freitag 0,30 Cent.