Centrotherm - Kurssturz nach Insolvenzantrag!
Weil ich denke, dass 70 % Gewinn ein Take Profit erfordern.
Habe ich das geamcht ,weil ichs für einen Zock halte ? Keineswegs.
Ganz im Gegenteil: Vermutlich bin ich "zu früh" raus und es geht so richtig hoch.
Aber Jungs, thats business ;)
Sollte unser CTN aber noch mal ein wenig abverkauft werden, bin ich wieder am Start. Wenn hier wieder alles luppt, gehts wieder weit über die 1 €
Dafür neue Werte auf der WL, u.a. BKN Biostrom AG (WKN A0LD4M).
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.12 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - Bitte mäßigen!
Zeitpunkt: 13.07.12 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - Bitte mäßigen!
Hey Socke 777, jetzt haben wir endlich mal einen Volltreffer und nun bekommst du kalte Füße ?
Das Teil kommt von 10 Euro.
Wir sind bei um die 50 Cent rein. Finanzen bei CT sind die nächsten 3 Monate gesichert. Hier gehts nun erst mal bis 2 Euronen, bin ich mir ziemlich sicher.
Lass mich nicht alleine
So, jetzt hatte ich auch mal kurz überlegt. So ein scheiß gelaber hier, fällt, fällt, fällt, verkauf schnell usw.
Alles Quatsch. L&S geht schon wieder hoch. 89 Cent war nur mal zum Schwung holen.
Vor Mittag kommt der Euro und dann geht`s richtig schnell.
Die einen wollen auf den Zug zu den 2 Euros aufspringen, die anderen, die von 2,50 oder höher kommen, wollen / müssen verbilligen.
Also los gehts.
Und wenn du weiter hier rumtrollen willst: Mach bitte ein neuen Thread auf, nenn ihn "Centrotherm jetzt shorten - 1000% und mehr in einer Minute", "Centrotherm, die Shortparty des Jahrtausends" oder denk dir einen anderen reißerischen Titel aus.