Central Kimberley Diamonds
Seite 18 von 57 Neuester Beitrag: 26.01.13 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 18.01.07 17:24 | von: andreHanniba. | Anzahl Beiträge: | 2.422 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 13:14 | von: Horst_Reiba. | Leser gesamt: | 228.660 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 57 > |
Bereich 0,050. Daher mal watch.
Schau mal auf den Chart. Vom Tief bei 0,043 gibt es
eben steigende Kurse und die Nachfrage ist nicht schlecht
immer im Bid.
die schaffen noch!
Ich werde erst wieder nachkaufen wenn hier handfeste News mit guten Infos kommen.
Was wir hier brauchen sind Edelsteine und keine Kieselsteine, oder Dieselsparprogramme (lächerlich)!!! Darüber habe ich mich damals schon köstlich amüsiert!
Dieselsparprogramme kann Mr Lehmann auch von mir bekommen, das mache ich jeden Tag auf der Autobahn.
Auf der Webseite wurde mal von guter Infopolitik gesprochen, diese sollte jetzt auch mal umgesetzt werden.
ok es stand zwar jetzt nichts neues drin, aber wenn halt keine großen funde sind, kann man auch nix bekannt geben. jedenfalls haben sie genug cash um mind. noch ein jahr weiter buddeln zu können. aktuell wollen sie auch noch weitere projekte aquirieren. mal sehn was da konkret bei rauskommt. ich bleibe jedenfalls drin. da es schon eine größere posi bei mir ist, stocke ich erstmal nicht auf. klar kann niemand garantieren, dass der laden in 5 jahren noch existtiert, aber es wird ja keiner gezwungen das risiko einzugehen.
So ein Zufall, dass ich den auch bekomme!
Mir kommt es bloß so vor als ob sich dieser Newsletter immer wiederholt, die haben fast immer den gleichen Inhalt (einfach nur geschickt umgebaut, oder umschrieben).
Ab und zu mal ein paar Zeilen verschoben und Zahlen verändert, aber wenn dir das reicht!
Damit bin ich nicht zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!
Das ich natürlich dabei bleibe ist klar, weil ich sonst Verluste in kauf nehmen müsste, aber jetzt nachzukaufen.........neee neee...lass mal.
Just for Info!!! Das man im Hotstockbereich ein Risiko eingeht, müsste so ziemlich jedem klar sein, da alle bei der Bank ein Dokument dafür unterschrieben haben, es bei Explorern den Reiz ausmacht ein Risiko einzugehen und zu guter letzt habe ich auch noch keinen Banker gesehen der einen Kunden zum Kauf gezwungen hat.
Also was wolltest du mit dem letzten Teil deines Satzes ausdrücken?
Und mit dem Satz wollte ich nichts weiter ausdrücken, als dass was ich geschrieben habe. ich bin kein philosoph oder verschwörer und versuche geheime botschaften in meinen text zu packen. was wolltest du denn mit deiner Frage ausdrücken?
Ich bin übrigens auch nicht zufrieden, aber was sollen sie schreiben wenn sie halt nix finden! Klar, du würdest schreiben: "Leute wir finden nix und wir haben auch keine Ahnung, ob wir je was finden!"
Was erwartet ihr von einem börsennotierten Unternehmen - erst recht in der Branche???
Hatte gestern bei dem Kursverfall(TT/ATL 0,033€)als erstes auf
eine Überschwemmung getippt.
Aber wahrscheinlich wars nur eine Kieslawine,
oder ein Dunkler hat den Tank des Baggers leergesoffen...
mfg nf
"Kiesgrube" und "Dieselsparer" sind doch sehr zahme Worte
für dieses non-event.
mfg nf
http://www.centralkimberleydiamonds.com/fileadmin/...usbericht_dt.pdf
Gruß
Bow
Glaube weiterhin an die Story!
Statusbericht müsste bald kommen!