C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
http://prntscr.com/6fsspu
Cat wäre wahrscheinlich noch viel viel weiter gesunken als die anderen da hier alles zusammentrifft.
Es kann keiner sagen oder schreiben das er nicht ausdrücklich gewarnt wurde und darauf hingewiesen wurde das Angebot anzunehmen.
Ich glaube auch das Cat wieder irgendwann richtung 20 Euro laufen wird vorallem wenn sich der Krisenherd Ukraine irgendwann völlig in Luft auflöst und vorallem die Sanktionen fallen dnn gibt das hier ein Feuerwerk.
Mein Rat ist für die die stark im Minus sind Stück für Stück an schwachen Tagen einsammeln und vergünstigen und mit Stops arbeiten um immerwieder mit dem vergünstigungsgeld wieder handeln zu können und nicht zuviel dauerhaft geblockt zu haben je nach persönlicher investitionsbereitschaft.
Ich bin seit ein paar Wochen auch wieder dabei und musste mich nachdem ich hier so viel Mist gelesen habe auch mal wieder zu wort melden.
Nachrichten über Russische Unternehmen die in Geldnot sind interessieren hier definitiv nicht denn die bekommen ihr Geld keine Bange und was machen sie damit investieren und wohin investieren in Ausrüstung und erschliessung und moderniesierung neuer und alter Quellen und warum machen die das? Na weil die Öl brauchen zum Verkaufen zum nutzen usw.
Lasst die doch um Geld betteln haben doch unsere Firmen in Deutschland auch als die ach so grosse Krise so viele Menschen in Kurzarbeit bei Autofirmen usw. in Kurzarbeit schicken musste lieber Staat hilf uns...und jetzt den Firmen geht es tausendmal besser ( BMW und VW zum Beispiel) als vorher. Lasst sie doch betteln billiges Geld vom Staat:-)
Man denkt doch mal ein bisschen über den Tellerrand hinaus.
Meine spekulation ist Kurs in einem Jahr bei ca. 14 Euro bei fallenden Sanktionen Kurs innerhalb weniger Tage auf 15 Euro auf Sicht von 2 Jahren 18+X
Alles nur meine Meinung
Ich bin in die Aktie und mit Zertifikaten auf die Aktie investiert
Viel Erfolg allen investierten
Schön wieder mal von dir zu lesen devil
Viel tiefer sollte es nicht gehen und wenn der Kurs irgendwann nach oben abrauscht ist man hoffentlich mit dabei. Wenn nicht, ist nichts verloren. Zu simpel?
Gruß RH
Spätestens in 4 Wochen sind wir schlauer, vielleicht ja auch schon in den nächsten Tagen wenn schon vor der HV was rauskommt. Der Kurs dümpelt so vor sich hin, kaum Umsätze, ein wenig Zockerei von dem ein oder anderen mehr nicht, alle anderen warten. Und ich denke es wird eher rauf als runter gehen, meine Meinung.
http://prntscr.com/6nmrtk
sind das vielleicht schon die Vorboten auf gute Berichte am 27.4.!?
Und vielleicht sehen wir ja noch die 11,50 und halten die dann auch!
da bekommen bestimmt gleich wieder einige Kalte Füße und hauen ihre Stücke raus und ruckzuck sind wir wieder um die 11,50 oder sogar tiefer, aber hoffentlich hält die wenigstens!
ist mir irgendwie unheimlich, 's fehlt zwar noch 'ein klein wenig' bis ich hier meine verluste wieder ausgeglichen habe, aber es ist schon mal ein anfang...
gibt es fundamentales oder zocken hier wieder einige den kurs hoch um uns kleine zu ködern und danach zu 'schlachten'?