C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Der Vorstand wird sich schon dazu äussern, sobald näheres bekannt wird - da bin ich mir sicher. War ja bei den ersten Sanktionen im Ölbereich Arktis genauso. Also Geduld.
Ist auf der Watchlist, wenn man weiß was die Sanktionen genau bedeuten, bzw. sich alles etwas beruhigt hat, wird wieder gekauft.
von der Seitenlinie schöne Grüße
Bitte Quellangaben!
Bisher alles Richtig gemacht zu über 19 Euro komplett rauszugehn,für zwischenzocks war es mir einfach zu unsicher.
Falls hier die Konsi weiter geht warte ich dann in Anfang 2015 ab für längerfristige Möglichkeiten und was in Russland und Rubel sowie Sanktionen passiert.
ich war dieses Jahr auch schon diverse Male in Cat investiert, habe glücklicherweise den Absprung immer rechtzeitig geschafft und schau mir das momentan von der Seitenlinie ab.
Ich denke dass hier erst wieder Musik reinkommt wenns Richtung Q3 Bericht geht. Interessant wirds im Bereich zwischen 13,20 - 13,50, da hier markante Wiederstandspunkte liegen. Sollten diese bis zu den Q3 Zahlen getestet werden und halten, wäre für mich eventuell ein Einstieg denkenswert.
Wie verhaltet ihr euch?
Vermutlich hat die Glaskugel einen Riss...unglaublich! Kann mir mal einer erklären was die sinnlose Vorhersagen von Kursen bringen soll? Verkauft denn irgend jemand aufgrund der hier geposteten Prognosen???
Oder anders gefragt: Wem nützen solche aus dem Ärmel geschüttelten Kursprognosen?
Ok, ab und wann ist ein Glückstreffer dabei, mehr aber auch nicht! Wäre auch zu einfach wenn Börse so funktionieren würde, gell...
"Ob ihr richtig steht, sehr ihr wenn das Licht aufgeht".
Leute die Geschichte geht im Winter erst richtig los und dann ist die C.A.T. Oil bald einstellig in €
In der vorigen Woche ist das Thema Russland- Ukraine völlig aus der Presse verschwunden. Die Welt hat jetzt einen anderen Schurken- der heißt IS. Sollte sich der Brent Oil Preis fangen ist die Katze ein Kauf. Charttechnisch finde ich sie auch interessant- div. Indikatoren wie z.B. Stochastik deuten festere Kurse an. Die Chance ist zur Zeit besser als das Risiko.