C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Kursschwäche ist für mich ne ideale nachkaufchance. Aktie ist nicht überbewertet wie andere Titel, zzt voll ausgebombt....tiefer gehts also kaum noch......Fundamental ist hier alles bestens, Ausblick ist hervorragend, die Divi wurde aufgestockt und iist auch ganz lecker...kann man also nix falsch machen!
Zudem halte ich auch ne Übernahme durch die Konkurrenten BJ Services Company, The Expro Group, Halliburton, Schlumberger und Trican Well Services absolut für möglich! Vor allem wegen der hervorragenden Stellung im High-Classic-Drilling. Also es wird hier super spannend bleiben und es lohnt sich meiner Meinung nach sicher dabeizubleiben!
Auf die Dauer kann es aber durchaus sein- nur derzeit kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
CAT Oil liefert die Ausrüstung für Öl suchende Firmen in Russland und Kasachstan - nicht in der Ukraine - also was soll das ganze dumme geschmarre.
Schreibt was handfestes oder lasst es - diese Hysterie macht es auch nicht besser.
Ich sehe dieses Investment auf lange Sicht, daher sind kurzfristige Ausschläge nach unten wie oben belanglos!
Also locker bleiben...
Ciao
Ich konnte schnell nachschauen, wann ich dir was zu deinem Nachkauf geschrieben habe, weil ich im Moment nicht viel schreibe und was wie vorher gesaagt danach passiert ist.
Aber dieses mal könntest du einen besseren Zeitpunkt erwischt haben als vor 2 Wochen.
Viel Glück!
Wie ich schon öfters sage ,Rohstoffe und Metalle werden in 2014 laufen weil da Nachholbedarf ist nach Preisverfall.
Mal schaun was die Q.1 Zahlen 2014 sagen in ca. 2,5 Wochen
Habe aber inzwi. wieder ordentlich zugelangt u. bin damit heute bereits geringfügig im +.
Ciao