C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Meine Informationen habe ich dem Interview vom 22. März 2014 - mithin vor 3 Tagen - mit dem CEO entnommen.
Quelle: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79403
www.4investors.de: Gibt es Neues zum Investitionsplan 2014? Kastner: Unser ambitioniertes Investitionsprogramm für 2014 bis 2016 wird planmäßig umgesetzt. In den nächsten drei Jahren beabsichtigen wir 300 Millionen Euro in den Aufbau neuer Kapazitäten und 90 Millionen Euro in Wartung und Instandhaltung zu investieren. So wollen wir bis Ende 2016 unsere Kapazitäten im Fracturing um rund 30 Prozent, beim Sidetracking um über 50 Prozent und im High Class Drilling um das 2,7-fache erweitern. www.4investors.de: Wie sieht es derzeit bei ihrem Auftragsbestand aus? Kastner: In der aktuellen Ausschreibungssaison konnten wir bereits wesentliche Fortschritte erzielen: Ende Februar erreichte unser Auftragsbuch für die Jahre 2014 bis 2016 eine neue Rekordhöhe von 754 Millionen Euro. Dabei haben wir bereits 100 Prozent der Fracking-, 90 Prozent der Sidetracking- und zwei Drittel der Drilling-Kapazitäten für 2014 erfolgreich vermarktet. Zusätzlich konnten wir uns bereits beachtliche Ausschreibungen über den Zeitraum 2014 hinaus sichern, die unsere mittelfristige Umsatzvisibilität klar verbessern. Aktuell sind wir dabei, letzte Verhandlungen der Ausschreibungssaison abzuschließen. Wir sind davon überzeugt, dass die Ausschreibungssaison die Basis für ein weiteres erfolgreiches Jahr 2014 schafft. - See more at: http://www.4investors.de/php_fe/...&ID=79403#sthash.GawmOy4I.dpuf
Wohl jetzt Druck drauf,die 13 er Calls auch kassiert,nun über 14 Euro!?
Das dumme Geschwätze und Schlechtreden dürfte sich nun legen- und die Fakten sprechen für einen Aufstieg bei GAZPROM u. CAT.
Aber vielleicht findet hier ja einer der "Star-Trader" wieder ein Haar i.d. Suppe! Ha, Ha..
Da kann C.A.T. Oil noch so volle Auftragsbücher präsentieren, das Kätzchen scheißt uns weiterhin was... :-((
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=79522
Ich habe einige tsd. Stücke und bin jetzt schon fett im plus. Durchschnittseinkaufskurs:
4,89.
CAT wird ebenso wieder in alte Höhen zurückfinden..etwas Geduld...
Viel Erfolg allen die hier neu investiert sind und auch allen die hoffen bald wieder im Plus zu stehen.Ich habe das ganze nur als Chart Training für mich ausprobiert und um meinem Mitbewohner beim Traden zu helfen.
Sobald 15,90 übersprungen sind, sieht es viel rosiger aus!
Soweit ich herleite gibt es keinen größeren Widerstand; wie auch immer, das ist ne politische Börse, charttechnik ist hier fehl am Platz.
Nochmal: Es wird keine russlandsanktionen geben! In paar Monaten wird Obama bei Putin abgerutscht kommen wegen des northern Distribution Network! Merkel sagt heute es gibt keine Sanktionen, Joe Käser IST noch schneller, denn er ist schon bei Putin, Leute, vergisst den scheiß. Es geht wie immer nur um Geld! Die Amis wollen 1. LNG verkaufen und 2. Geschäfte mit den Russen machen. Geld stinkt ja bekanntlich nicht
Also, alles wird gut bzw. noch besser...
Die C.A.T.-Oil-Aktie geriet wegen der Abhängigkeit vom Russland-Geschäft unter die Räder. C.A.T. Oil ist ein Anbieter von Öl- und Gasfelddienstleistungen in Russland und Kasachstan und hatte unter der Sorge um eine Eskalation in der Ukraine gelitten. In die Karten spielt dem Unternehmen auch, dass der Russische Rubel seit einigen Tagen wieder stärker notiert.Weitet sich die Krise in der Ukraine nicht weiter aus, dürfte die C.A.T.-Oil-Aktie ihre Aufholjagd forsetzen. Erst über der 16-Euro-Marke hellt sich die charttechnische Situation nach dem Absturz der vergangenen Wochen nachhaltig auf. Aktuell eignet sich ein Engagement nur für risikobereite Anleger, die die Aktie mit einem engen Stopp absichern.
26.03.14 17:40
Momentum Signals
Monheim am Rhein (www.aktiencheck.de) - C.A.T. oil-Aktienanalyse von Momentum Signals:
Die Aktienanalysten von Momentum Signals raten in ihrer aktuellen Aktienanalyse die Aktie von C.A.T. oil (ISIN: AT0000A00Y78, WKN: A0JKWU, Ticker-Symbol: O2C, NASDAQ OTC-Symbol: CAOJF) zu kaufen.
Das Marktbild helle sich auf, die C.A.T. oil-Aktie habe im Zuge der Russland-Krise stark korrigiert. Die letzten Quartalszahlen würden als attraktiv betrachtet. Die Bewertung sei als zu niedrig anzusehen. Bei einem erwarteten Gewinnanstieg pro Aktie von ca. 25% in 2014 und einem Forward-KGV von gut 14 sei C.A.T. oil mit einer Marktkapitalisierung von 650 Millionen Euro zu günstig gepreist, so die Aktienanalysten. Das 52-Wochen-Hoch habe bei EUR 24,45 gelegen. Die C.A.T. oil-Aktie nehme langsam Momentum auf. Positionen seien bei EUR 13,50 abzusichern.
Die Aktienanalysten von Momentum Signals bewerten die C.A.T. oil-Aktie in ihrer aktuellen Aktienanalyse bei einem Kursziel von EUR 16 mit dem Rating "buy".
Der Sinn von "deraktionär" besteht darin euch das Geld aus der Tasche zu ziehen