CR Capital Real Estate AG Dividende
Seite 10 von 19 Neuester Beitrag: 29.10.24 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 06.01.11 12:04 | von: ralfjaeckel | Anzahl Beiträge: | 468 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 09:49 | von: Raymond_Ja. | Leser gesamt: | 244.746 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 107 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 19 > |
....
Leidtragende einer solchen Entwicklung wären sicherlich Aktien aus dem Immobiliensektor, Versorger oder Aktien von Unternehmen, die eine hohe Dividende zahlen. Die steigenden Zinsen belasten z.B. Immobilientitel. Dividendenstarke Aktien verlieren in einem Umfeld steigender Renditen ebenfalls an Attraktivität, weil Anleihen wieder zu einer Aktienalternative werden. Im Niedrigzinsumfeld ist es umgekehrt: dann sind Dividendenaktien für Anleger, die meist überwiegend in Anleihen investieren, eine Möglichkeit, um noch Renditechancen wahrnehmen zu können.
...
Quelle: ariva.de
Dann noch der Deal mit der Abrechnungsfirma Kent. Schon guter Schachzug.
Ich für meinen Teil kann nur dabei bleiben. Einzig der geringe Streubesitz könnte ein Problem darstellen. Meine Zielvorgaben 25 € bis Mitte des Jahres (bzw. bis Zahlen zum 1.HJ. bekannt werden).
Und diese unbändige Angst vor steigenden Zinsen ist zumindst für den Euroraum unbegründet. Zu schnell steigende Zinsen würden den Südländer noch stärkere Probleme bereiten und daher wird da erstmal nichts passieren.
Das mit der Dividende haben wir ja gewusst aber mit so guten Geschäftszahlen nicht!
Dazu steigt sie zum Quartalsende immer.
Wenn kein Ungemach von der amerikanischen Börsenseite kommt sehe ich deutlich höhere Kurse bedingt durch steigende Dividenden bei CR Capital.
Momentan hat ja CR Capital genügend Projekte in der Pipeline.
Wir werden es sehen wie es weiter geht.
Diese Woche erst auf 19 Euro gefallen um dann auf 22 Euro zu steigen.....ts
gut das die Aktienpreis steigt und dass in August Dividenden gezahlt werden, aber was ist mit der vorgeschlagene Ermächtigung zur Ausgabe von Options- und/oder Wandelanleihen, Genussrechten oder Gewinnschuldverschreibungen oder Kombinationen von denen. Ist das eine gute Signal oder nicht?
Vielen Dank im voraus und schönen Sommer
Die Beteiligungen von MPH steigen in Xetra heute Mittag und zwar:
1,27 % CR Capital Real Estate
2,56 % Haemato
3,03 % M1 Kliniken
Nur MPH reagiert nicht darauf.
CR Capital Real Estate legte in den letzten 7 Tagen stark zu.
Die VALUE DEPESCHE empfahl am 31. 8. CR CAPITAL. Mit einem KGV von 8 und einer aktuellen Dividendenrendite von 6,5% ist der Titel sehr günstig. Durch die aktuellen Projekte, wobei ein Projekt in Leipzig alleine einen Gewinn von über 3 EUR pro Aktie erzielte sieht die VD großes Potential für den Titel. Kursziel wird mit 48,50 EUR angegeben.