CRASH
---
da muss man hartz bestimmt dritteln oder so
---
das Wahlprogramm : Den Börsencräsch zu fördern und Kursanstiege mit allen Mitteln zu verhindern, nicht nur an der Börse, auch im Supermarkt
---
nunja, ende 2007 sah er dax zu jahresende bei weit über 8000 und sah auch keinen cräsch kommen wenn ich mich recht erinnere ...
also kein problem ... er weiss nicht alles ...
---
---
---
„Die EU muss anerkennen, dass auch ein Versagen ihrer Institutionen dafür verantwortlich ist, dass so etwas passieren konnte“.
Wie heiter! Das ist in etwa so, wie wenn ein Steuersünder den Staat dafür verantwortlich macht, nicht genügend kontrolliert zu haben oder ein Einbrecher mangelnde Sicherheit beim Opfer beklagt.
deshalb empfehle ich dringend allen Anhängern der Bärensekte, möglichst oft zu streiken, ausser beim shortselling, da müsst ihr dann die verlorenen arbeitsstunden wieder reinholen und überstunden schieben solange bis ihr genug shorts verkauft habt
---
---
denn ohne Streik kein Cräsch
---
Streikweiterbildung für alle hartz 4 empfänger damit sie streiken können
Vorteil :
1) Sie schützen Sich vor Hartz 4 Kürzungen dadurch effektiv wenn ihr Hartz für Kriechenland Bailout oder Spannier Bailout verwendet werden soll
2) Sie fördern somit den Cräsch und die Bärsensektenpartei kann leichter die Macht übernehmen und alles wird gut
---
-> Im Cräsch ist Insolvenzverwalter der TOP Job schlechthin wie man sieht, man verdient gigantisch viel, je mehr es cräscht, desto mehr
Selbst beim total insolventen Lehman sprangen noch fast 1 MRD für die Abwickler raus
Hammer ...
Wir von der Bärsensekte werden sicherlich bald einen Geschäftsbereich Insolvenzabwicklungen gründen ..
der Dax hat angeblich, so ein Analyst, zwischen 5750 und 5850 eine starke Widerstand
D.h. der Dax sollte keinesfalls über 5850 ansteigen um die Bärenträume nicht zu gefährden
Deshalb fordere ich hiermit verbindlich alle meine Anhänger auf, knapp unterhalb von Dax 5850 MASSIVE Verkaufaufträge für Dax-Futures und Optionen zu plazieren und den Dax nicht über 5850 ansteigen zu lassen, am besten nichtmal über 5800 ...
---
Die Widerstände sind auf unserer Seite, das gibt uns die Kraft das böse in form von wilden unerzogenen Bullen zu widerstehen und erfolgreich zu besiegen
---
Er könnte sehr nützlich sein da er viele fjutschers shorten könnte
Er muss halt nur aufpassen, dass sein Onkel Ben aus USA das nicht merkt sonst schimpft er ihn aus und gibt ihm keine dollars mehr zu Nullzins
---
-> Sehr gut, das ist die richtige Einstellung, kein GEld vor dem Cräsch verleihen, das schützt vor Verlusten und es fördert den cräsch denn ohne Kredit weniger Wirtschaftswachstum bzw. mehr Wirtschaftsschrumpfung
Steigende Kreditvergabe der Banken ist total kontraproduktiv für den Cräsch
An alle Bankmitarbeiter die sich mit der Bärensektenbewegung verbunden fühlen und im Kreditabteilung tätig sind : Kreditvergabe auf ein absolutes Minimum reduzieren, am besten gar keinen Kredite mehr vergeben und soviele Kredite wie möglich zurückverlangen so bald wie möglich, dadurch stärkt ihr unsere Bewegung und kommt in den Musterbärenrang ...
---
vielleicht sind die aktien gar nicht überbewertet
aber es gibt einen trick
zurzeit sind zinsen ganz ganz unten und aktien somit eine wichtige anlage
sobald aber zinsen wieder steigen wird massiv geld aus aktien abgezogen
spätestens ende 2010 müssen zinsen wieder steigen weil sonst inflationsgefahren kommen
der cräsch ist unstoppbar
---
dann sage ich ihr : ich kann dir kein geld mehr leihen weil das den wirtschaftsaufschwung fördert und kontraproduktiv für mein lebenswerk der bärensekte wäre
---
die Dow Jones 10500 Marke / Dax 4800 soll nun verteidigt werden
Egal wie viele fjutschers sie kaufen
schickt jeden short der noch übrig ist ins Rennen
Ab jetzt schlagen wir zurück
---
Diese beiden Marken müssen eine undurchdringliche Wand darstellen, wie der Berliner Short
äh die Berliner Mauer
der eiserne SHortvorhang
---