CRASH
wenn er mehr als 50 % betragen wird ist es spass
wenn er weniger als 50 % sein wird der cräsch dann ist es ernst
---
"Wann kommt der Crash ? Ich warte auf den grossen CRASH
Gruss Odeso"
-> IRGENDWANN zwischen Jetzt und Ende 2012/Anfang 2013 mit 99 % Wahrscheinlichkeit
Es kann statt eines grossen cräschs ein langsamer salamicräsch werden oder aber es gibt einen kleinen cräsch jetzt und einen noch grösseren dann 2012
wie auch immer
cräschig wirds auf alle fälle
---
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,678506,00.html
-> Es gibt jetzt bei der Berlinade in Berlin eine Auszeichnung / Wertschätzung meiner guten Bash-Arbeit in Form von "Goldenen Bären" die verliehen werden bei jedem Cräsch
bei einem sehr starken crash durch meine jünger erhalten wir sogar mehrere dierser "goldenen bären" gleichzeitig, die jetzt bei der berlinade in Berlin bereitgestellt werden
strengt euch also an - der lohn ist gross
---
es muss natürlich nicht heissen Kurz-Film im link sondern Kurztrade oder Kurzpapier = Short auf fallende Kurse setzen und den cräsch starten,
ein Rechtsschreibfehler
lasst euch nicht verunsichern von den regierungsvertretern die absichtlich rechtsschreibfehler einbauen um die permanent wachsende macht der bärensekte weltweit zu vertuschen
---
am eingang flyer verteilen die zum solidarischen short-selling auffordern inklusive aufnahmeantrag in meine bärensekte mit geringem monatlichen beitrag der für eine gute sache investiert wird, nämlich für turboshorts
---
Quelle : Hajo
Die Bestrafung wurde mir aufgetragen, in Form eines Mosterbärencräschs den ich als Bärsensektenprophet fördern und sicherzustellen habe dass er auch ja nicht ausbleibt
---
Ich muss jetzt aber eine Warnung aussprechen :
Wer den Propheten der Bärensekte als Retter ablehnt, der wird sein ganzes Vermögen verlieren und muss dann einen 1 Euro Job als Bäscher in Internetforen bei mir annehmen
---
EW International : The Coming Housing Crisis in Spain, and What It Means for Europe
1/7/2010 2:30:00 PM
Economic woes in Europe's PIGS (an acronym for Portugal, Ireland, Greece, and Spain, states at the periphery of the EU) have been grabbing headlines recently. Greece's swan dive has gotten the most attention so far, but there's likely another economy in line for the springboard: Spain.
It's only just now started to show up on everyone's radar, too. When all attention was on housing prices, Spain looked relatively stable: Over the last year, average housing prices dropped a mere 9%. As HSBC bank put it (italics added), "The [price fall] is much smaller than the 20% peak-to-trough drop seen for the UK housing market or the 32% fall of US housing prices, and is difficult to explain given the dominance of the housing market in the Spanish economy."
Not so difficult. Spanish banks are holding all the properties. It's a repeat of a strategy from the early 1990's, when local banks held onto their property portfolios until economic recovery caught up and let them unload the properties at acceptable prices. Makes perfect sense -- if it worked before, why not try it again?
The only problem is Spain's "resilient" property market is likely ready to evaporate. The Bank of Spain has doubled the amount local banks must set aside to cushion repossessed property losses, and with liquidity already hard to come by, the banks have no option but to sell their properties. June estimates by Spanish bank BBVA said that housing prices would drop by 10% in 2009 and 12% in 2010, with a total 30% peak-to-trough drop. A December review hasn't changed those numbers.
We've all seen the devastating impact of a 30% drop in housing prices in the U.S. Imagine what it might do to a country that already has the Eurozone's second-worst unemployment rate (nearly 20%, second only to Latvia), whose credit outlook has been downgraded to negative, and whose budget shortfall for 2009 is five times last year's levels.
Keep also in mind that Spain is the Eurozone's fifth-largest economy, which, because of its buoyant property sector, has been a vital intra-Eurozone source of demand for export-reliant markets like Germany.
If Spain's domestic financial system becomes more unstable, the shockwaves will be felt throughout asset and interbank markets.
-> Nein, die Banken sind nicht mehr sicher, man sieht an Griechenland, sogar Griechenland Pleite würde den Banken wieder Miliarden kosten weil sie Staatsanleihen halten, jede Pleite weltweit macht die Banken an den Rand des Konkurses, ganz zu schweigen von mehreren pleiten parallel
Die Banken sind hoffnungslos verloren - der Cräsch ist unvermeidbar
sag ich doch dauernd
ohne cräsch kein neuer dauerhafter stabiler auschwung
---
was politiker sagen ist krank
sie wollen sofort die rezession stoppen und sofort im nächsten jahr wieder wachstum haben
nein
sie müssen sagen : liebe bürger, wir sind jetzt im zyklischen rezessionsmodus, der wird ein paar jarhre dauern, dann gibt es wieder hohen aufschwung, aber die nächsten jahre haben wir abschwung und halt mal kein wirtschaftswachstum, das ist gut und gesund so, wir werden mit sozialleistungen etc. die sozialen härtefälle auffangen, mehr aber nicht, wir lassen den abschwung zu , der normal ist, wir verhindern den aufschwung ja auch nicht
---
weil dann der körper sich entschlackt und danach kann man wieder fett und gut essen und es schmeckt dann wieder richtig gut
Wer Rezessionen im Keim ersticken will macht Sozialismus und Zerstört den freien Kapitalismus und schafft Ungleichgewichte die immer schlimmer werden und der Cräsch wird dann halt umso schlimmer wenn man ihn irgendwann wegen Staatsüberschuldung nichtmehr verhindern kann
Totalversagen der Politiker
---
ich locke meine jünglinge mit cräschgarantie - da ist äktschn und gute unterhalltung vorprogrammiert
ich garantiere allen neumitgliedern der bärensekte einen cräsch, die ersten 2 shorts in der ultramini edition ...
dazu regelmässige mitgliedstreffen vor den frankfurter grossbanken in ganzkörperbärenkostümen vor den eingängen mit sekt und ghetto blaster
---
---
-> Die armen deutschen Banken, ich werde nun einen Schweigebärenschlaf einlegen zum Gedenken der armen deutschen Banken die in jedem Schlamassel drinstecken und mit Steuergeldern dann gerettet werden müssen immer und immer wieder wofür man dann hartz kürzen muss laut westernwelt
---