CRASH
anstatt 20.000 stellen geschaffen haben die 20.000 abgebaut, dadurch ist die arbeitslosigkeit von 10 auf 9,7 gefallen
warum, haben die ein paar hundertausend in guantanamo eingesperrt und aus der statistik gestrichen
solche statistikfälscher, strong sell
---
und n-tv heut den ganzen tag arbeitslosenzahlen sind gefallen
es wurden statt 20.000 jobs geschaffen weitere 20.000 leute entlassen zusätzlich zu all den bereits entlassenen
nix mit recovery
totalcrash
alles kaputt
stron sell
punkt
Die schwere Wirtschaftskrise hat in den USA weit mehr Arbeitsplätze vernichtet als bislang angenommen. Seit Ausbruch der Rezession im Dezember 2007 verloren 8,4 Millionen Amerikaner ihren Job – gut eine Million mehr als zuletzt geschätzt.
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/...bau_aid_477534.html
-> AB nach Guantanamo wegen Belügung der Bevölkerung mit voller Absicht
Volkstäuschung, Verfälschung von börsenrelevanten Infos zur Kursmanipulation der Börsen nach oben
Ab nach Guantanamo mit den Statistikern
---
diese info ist mir noch so zugeflogen
jetzt bin ich off
sorry - aber man kann sich nicht um 1 Mio verrechnen, die Behörden im Überwachungsstaat USA haben alle Infos in ihren PCs, das war vollste Absicht, in der freien Wirtschaft würde das Bilanzfälschung zur Kursmanipulation heissen
---
ich bin jetzt der meinung
der crash ist nur verschoben aber nicht aufgehoben
kommt er heute nicht dann morgen oder montag halt
je später ehr kommt desto grösser die vorfreunde
juhuuuuuu
jipiiiii
wenn der böse EssundBäh nochmal über 1106 geht dann mache ich Stop Verlust und dann gehe ich zum Arzt
Weil dann fühle ich mich krank
Tschüss bis zum nächsten Kurssturz
---
leider aber gehts montag fast immer nach oben, also höchstwahrscheinlich noch kein cräsch
aber ab dienstag mittag kommt die cräschkraft meist zurück in den markt und dann kanns wieder weitercräschen
jihu also bis dienstag mittag
mahlzeit,
das gilt besonders für die Fondsmanager oder Bankangestellten
Ich bitte um Verständnis
Danke ...
----
aber am cräsch führt kein weg vorbei, jemand der eine erkältung immer vermeiden will, schwächt sein immunsystem
jemand der hin und wieder eine kleine erkältung hat, ist gestärkt, und geschützt und hat gutes immunsystem für die zukunft
manchmal braucht die börse einen cräsch damit die nächste rally dann kraftvoller und stärker wird
die rallies nach einem cräsch sind generell (siehe vergangenheit) stärker, impulsiver, und nachhalter ...
---
und ich halte die wahrscheinlichkeit für einen iran krieg für 70 %, da ich insiderinfos aus dem netz habe, die bestätigen, dass für Ende 2011 ein Iran Krieg FEST geplant ist angeblich
Nicht möglich, sondern angeblich bereits fest geplant, die Vorbereitungen laufen bereits, was Propaganda und militärische Vorbereitung angeht, ENDE 2011 laut Insiderinfos
---
---
und immer wenn sie fällt ein glas rotwein
---
Heute geht es entgegen meiner auf fundamentallen Fakten beruhenden Analysen nicht nach unten ab Mittag sondern nach oben
Das kann nur bedeuten
Dass es erst ab morgen Mittag wieder nach unten geht
und wenn es Morgen mittag entgegen der Erwartung nicht nach unten gehen sollte, dann morgen Abend
Und am Donnerstag cräscht es dann wieder
Somit gibt es keine Probleme, es wird nur mehr Schwung / Anlauf für den nächsten Cräsch genommen
---