CRASH
das problem : zuerzeit ist vollmond, die tage nach vollmond sind leider meist nicht so cräshig erfahrungsmässig, wir müssen warten bis der mond ein bisschen abgespeckt hat
---
-> Es nützt doch nix tonnenweise antidepressiva zu konsumieren nur damit die stimmung aufgehellt wird, deswegen cräscht es genauso heftig leute
überlegt doch mal ...
setzt mal den dow oder s&P oder dax in gold seit 2000 in einen chart, dann seht ihr einen cräsh, einen salamicrash, der immer weitergeht, der gar nichtmehr aufhört
der crash ist dann vorbei, wenn dax bzw. dow in goldunzen (und nicht in euro oder dollar) nicht mehr fallen
---
in den 90ern ist der dax / dow in goldunzen gemessen gestiegen, da waren wir in einer Rällie
seit 2000 sind wir im Dauercräsch
und es sieht so aus als würde der cräsch noch lange weitergehn
---
Die Prognose war bei annualisiert 4,60% angesiedelt. Tatsächlich errechneten die Statistiker eine Wachstum von 5,7%. Damit wurde das stärkste Wachstum auf Quartalsbasis seit sechs Jahren geliefert. Entscheidenden Einfluß hatte der Aufbau von Lagerbeständen. Entscheidenden Einfluß hatte der Aufbau von Lagerbeständen. Hier kam es zu einer Kontribution von 3,4% für das Wachstum. Der Konsum lieferte einen Beitrag in Höhe von 1,4% nach zuvor 2,0%. "Fixed Investment" steuerte 0,4% nach zuvor -0,2% bei. Der Exportsektor lieferte eine Beitrag von +0,5%.
-> Cool, die Lagerbestände steigen um 3,4 % ... das Zeug hat noch keiner gekauft, also total unwichtig
und der konsum ist zurückgegangen von 2 auf 1,4 %
und der konsum ist das wichtigste und der ist zurückgeganegn, bzw. langsamer gestiegen
also scheisszahlen und nix gut
weiter short
---
no more rising shares - no more bullish fans
it's all going down - darauf kannst vertraun
the crash is coming back it's coming it's coming back it's coming
shortselling will be fat it will be fat it will be fat it will be
alle bullen sind leider erfroren
die bären haben sich prächtig vermehrt und die regentschaft übernommen
bald schlagen sie unerbittlich zu in einem grossen rudel
---
short nachkauf s&p 1100 heute
morgen shortnachkauf s&p 1110 ... danach 1130 ... 1150 ... 1170 ...
alle 20 punkte wird dann nachgeshortet
ich halte wie immer voll dagegen
los bullen, zeigt was ihr könnt
---
die müssen erst mich abonnieren oder ?
---
ich würde gerne einen channel "börsencrash" bei twitter starten
wie mache ich das
---
ich shorte bis in alle ewigkeit
ich geb nicht ehr ruh
bis die börse macht komplett zu
bis ans ender der welt bis ans ende der zeit
solang dow jones nicht runter auf 1000 ists noch lang nicht soweit
bis ans ender der welt bis ans ende der zeit
solang goldman sachs büro noch steht ists noch lang nicht soweit
nur einmal im leben - das muss man voll auskosten
---
das letztemal wie wir alle wissen 1930 , mit 90 % kursverlust ungefähr
das wird diesmal auch wieder passieren, natürlich etwas langsam als damals weil die notenbanken und die regierungen viel viel geld reinpumpen um es zu verhindern
dann dauert es halt ein paar jährchen länger, aber das ende ist dasselbe
tja, pech gehabt
---
aus timinggründen ist es jetzt im kapitalismus wieder soweit, alle 60-70 jahre ungefähr eine sehr schwere weltwirtschaftskrise, das ist TEIL DES KAPITALISMUS und somit NORMAL, inklusive Megacrash ...
Es mag sehr weh tun aber es gehört nunmal zum Kapitalismus dazu, und das letztemal war 1930, der Crash ist bereits überfällig
Es ist ein kapitalistisches Naturgesetz, unvermeidbar
die Bären können nicht verlieren, die Bullen können nicht gewinnen, es wäre gegen das kapitalistische Naturgesetz, und genausowenig wie die Schwerkraft aufhört hört auch das Kapitalistische Grundgesetz auf
Ausser man führt den Sozialismus ein und verstaatlicht alles, dann fällt der börsencrash aus, aber dann gibt es eh keinen privatbesitz mehr, sondern alles gehört dem staat, und daran glaube ich nicht so richtig
---
es ist normal, teil des globalisierten turbokapitalismus, tritt nur alle 60-70 jahre auf, wenn es auftritt dann aber halt sehr heftig und schmerzhaft
aber immer dran denken : der nächste aufschwung kommt bestimmt
ohne crash keinen neuen megaaufschwung
in diesem sinne
mit einem neuen megaaufschwung rechne ich vor 2015 nicht
---
die fjutschers sind grad auf tagestief
aber es ist egal
selbst wenn der s&p nochmal auf 1120 / 1130 geht
es cräscht immer und überall und hier sowieso
---