14 Gründe für ein Investment in BVB.
Hast du das immer noch nicht begriffen?
man man man...
Tja, so kann der Rohrkrepierer nicht steigen...
Aber noch sind wir ja 3 Cent im Plus. Das verdient natürlich bis hierher größten Respekt.
Ihr könnt ja mal ein Blick auf die Loser-Aktie von Hellofresh werfen. Da ist die BVB-Aktie ja ein Segen...
Mit 2 Siegen gegen Graz und Mainz + Harris-Wahlsieg könnte man evtl. nochmal von 3,48 EUR träumen.
HF ca. 100 % Plus - Also BVB bis 02/2025 140 % Plus (sollte HF das Niveau halten können) ab 3,85 EUR!
3,85 EUR x 2,4 = 9,24 EUR
An deiner Stelle würde ich bis Februar 2025 auf jeden Fall warten :-)
Also unter 9 Euro würde ich nicht verkaufen!
Wie ein geölter Blitz auf Schlittschuhen geht dieser Rohrkrepierer noch ab!
Heute schon 3 Fette Cents zugelegt!
Time will Tell!
Ich bezweifle aber , ob du erhört wirst.
Mein Spruch kennst du ja :
Das Leben ist kein : - Wünsch Dir was -
sondern
so ist es.!
Im Klartext :. Übe dich in Geduld.
Kauf bei Wiki FussballaktieN, dann verkaufen.
Verkauf bei Wiki FussballaktieN, dann kaufen.
Schichtet Wiki FussballaktieN von Lazio in BVB, dann umschichten von BVB in Lazio.
Trefferquote 100%
Der BVB hat in dieser Zeit das CL-Finale gespielt, sich für die Klub-WM qualifiziert und sich erneut für die CL qualifiziert und der Kurs ist um 6 Prozent gesunken.
Eigentlich müsste man das Watzke auf der HV einfach mal unter die Nase reiben. Aber auch das wird ihn nicht unteressieren. Die Aktionäre sind nur Ballast! Traurig aber wahr!
Bzw keiner sagen würde die Aktie wäre massiv überbewertet
ich habe ja noch Hoffnung auf die Dividende , da bekommen Leute Geld die BVB Aktien haben
eventuell kaufen diese Leute einfach weitere BVB Aktien ... WHY NOT
Dann kommt noch was mit dauert, hat damals auch gedauert, Kurs wird hoffentlich bald den fairen Wert erreichen, Luft nach oben, Chance, Rekordergebnis, Dividende und weiteres bla bla.
Mein Plan die HV zu besuchen wurde leider durch meinen Arbeitgeber bzw. eine Schulung durchkreuzt. Ist zwar eine geile Schulung, aber trotzdem :-(
Ich hätte gerne „Warum besitzen sie eigentlich keine BVB Aktien Herr Watzke und wäre so ein Insiderkauf nicht ein starkes Signal gewesen?“ gefragt.
Und +20% oben drauf wenn man aus'm SDAX fliegt.
Die Erkenntnis aus der letzten Saison ist eher - damit die Aktie NICHT FÄLLT muss die CL Quali UND das CL Finale erreicht werden. Dann gibt es als Belohnung 3,85.
eventuell kaufen diese Leute einfach weitere BVB Aktien ... WHY NOT“
Na klar, warum sollte man nicht gutes Geld schlechtem hinterher werfen?
Wenn das jeder zweite macht sind das 3 Millionen Euro bzw. fast 1 Millionen Aktien bzw. fast 1 Prozent aller Aktien.
Wenn sich dann noch die Leerverkäufer eindecken, dürfte wahrscheinlich vielleicht endlich der Kurs durch die Decke gehen.
Why not?
Versuch es doch mal...