CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 147 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 206.071 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 172 > |
Und aus meiner Sicht gehört eine CDV Software - WKN A0MF05 - eindeutig dazu, insbesondere bei der aktuellen Bewertung/ aktuellem Kurs.
Meine Meinung, mehr nicht!
Im Moment tut sich aber nicht viel. Das kann sich aber ganz schnell ändern.
Wenn man sieht, wie der Gesamtmarkt "manipuliert" wird, dann ist es geradezu lächerlich, dass immer über Pennystocks geschimpft wird!
CDV - WKN A0MF05: Meine Meinung bleibt unverändert, dass der erste Zielbereich von ca. 10-12 cents weiter offen steht. Mit Geduld könnte noch einiges möglich sein.
Aber wie immer nur meine unverbindliche Meinung. :-)
(Nur zur Info) ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 19.01.15 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussionen. Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 19.01.15 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Meldediskussionen. Provokationen bitte einstellen.
Hier tappen viele im Dunkeln und es wird viel Unsinn erzählt.
Dabei ist es aus meiner Sicht nicht so schwierig: Sollte es positive News z.B. im Hinblick auf die SE-Ansprüche o.ä. geben, dann kann es ganz, ganz schnell wieder nach oben laufen. Andernfalls kann es auch einen Totalverlust geben. Wir reden hier über ein Unternehmen, welches aktuell allerdings nur noch mit ca. 90.000 Euro bewertet wird. Da dürfte jedem klar sein, was die Stunde geschlagen hat. Risiko sehr hoch, aber Chancen dementsprechend auch extrem hoch, wenn es Überraschung gibt. (Ein Delisting sehe ich hier jedenfalls aktuell nicht. Und andere Unternehmen mit feststehendem Delistingtermin sind z.T. ein Vielfaches von CDV wert!)
Wo liegt also das Problem? Wer kein Interesse hat, braucht sich doch gar nicht um die Aktie zu kümmern... :-) Aber scheinbar gibt es hier so einige, die die Aktie noch interessant finden. ;-) Und der Anstieg aus dem Herbst 2014 hat gezeigt, wie schnell es gehen kann. Umsätze sind aktuell nahezu eingeschlafen, Abgabedruck ist gleich null. Also heißt es abzuwarten und dann mal zu schauen, was kommt. Ohne dummes Geschwafel. :-)
Ich bleibe weiterhin optimistisch, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. (Unverbindlicher eigener Kurszielbereich wurde genannt.)
Alles meine Meinung, mehr nicht!
Das ist und bleibt meine unverbindliche Meinung, die niemand teilen braucht!! Sollen doch alle die Aktie "verdammen", das stört mich überhaupt nicht. Ich akzeptiere halt andere Meinungen! Punkt.
Allen viel Erfolg!