Broadvision =Profitable =Turnaround!
Bei den nächsten Qartalszahlen sehen wir spätestens dicke fette Kurse. Dann hat sich der Turnaround noch mals bestätigt und die Anleger investieren wieder vollen Mutes.
Bin ja auch ein wenig ungeduldig, nur mehr als Geduld haben, können wir zur Zeit nicht.
Vielleicht kommt ja heute noch ein kleiner Schub Richtung 1,80€ - 1,85€
Manchmal laufen eben ein paar Aktien eine zeitlang nicht und dann ganz plötzlich geht es rund im Karton.
Nordex läuft seid ein paar Wochen auch nicht
Wie sieht du Nordex demnächst ?! Sind das bei ca 25.50€ Einstiegskurse oder gehts noch ein Stück bergab ?! Ich fidne die Aktie wieder interessant !
Aber ob da im Moment noch weiteres Potential möglich ist, kann ich dir beim Besten Willen nicht sagen.
Ich würde vielleicht noch eine Korrektur abwarten so bis 23-24€
Bei 30€ war ja erst ein mal Schluß und das war glaube ich vor ca. drei Wochen. Seit dem Konsolidiert der Wert.
Trotz der sehr hohen Umsätze ist der Kurs nicht gestiegen.
Warte halt mal ab obs noch weiter runtergeht so bis auf die besagten 23-24€
Hirschi
Hoffentlich sehen wir heute mal einen schönen Anstieg, ist ja im Moment voll langweilig das Teil ;-(
Ich bleibe trotzdem hier denn es ist wie bei allen Aktien,mal laufen sie und mal eine Zeitlang nicht.
Aber wenn Broadi wieder anfängt zu laufen würde ich mich in den Arsch beißen nicht dabei zu sein.
Und sie wird demnächst wieder laufen.