Broadvision =Profitable =Turnaround!
Erwarte mit Spannung die Neue Börsenwoche und appeliere an deinem "rising spoon" ;--))
Nachdem Broadi neu gelistet wurde und die kommende Haupversammlung bevorsteht, werden wohl wieder höhere Kurse zu sehen sein. Broadi hat lange genug pausiert und jetzt wirds mal Zeit um die Zwei Euromarke zurück zu erobern, was diese Woche vielleicht noch geschehen könnte.
Der berühmt berüchtigte Mai ist vorüber dem man ja nachsagt das er der Monat mit den nidigsten Umsätzen ist und so erwarte ich in den kommenden Tagen bessere Kurse.
Genau wie in einer Ehe, da müssen auch mal die Fetzen fliegen damits danach wieder klappt.
Bin zwar nicht verheiratet, lebe aber schon...au Backe...7 Jahre mit einer Frau zusammen und da wird sich logischerweise auch mal gefetzt ;-))
Morgen sehen wir mal was unsere Broadi so anstellt mit uns und sollte sie nach Süden gehen, kannste den "Fetz" gerne mit mir aufnehmen..lach, ein wenig Routine habe ich ja wie du bereits lesen konntest, hihihi.
Aber davon träumen wir doch garantiert alle ;--))...Billig rein und gaaaanz teuer raus.
ich mich am meisten. bin ganz teuer rein und jetzt?soll ich ganz billig raus!!
ich höre immer so viel von shortern.sind die mit bären gleichzusetzen?
Aber für mich ist Broadvision kein Zock, sondern ein langfristiges Investment. Natürlich habe ich nicht mein ganzes Geld in Broadvision gesteckt, da auch hier nach wie vor das Risiko eines Totalverlustes besteht.
Ich habe mir durch solide Anlagen und Glück (z.B. bei Nordex, Primacom war ich very long investiert und hatte bei Tiefstständen gekauft) ein gewisses Risikokapital geschaffen, das ich gezielt investiere und wenn es dann doch weg sein sollte... Pech gehabt. Aber mit den sogenannten soliden Aktien und einer langfristigen Strategie generierte und generiere ich mir bisher immer wieder neues Risikokapital.
Hallo Geiervogel, shorten ist nichts anderes, als auf fallende Kurse zu setzen.
Aber das kannst bei dem Kurs jetzt vergessen.
"aber wenn die kurse fallen,dann habe ich doch verlust.oder?"
Du verkaufst jetzt deine Aktien, spekulierst auf fallende Kurse und
steigst dann billiger wieder ein! - das heißt "short" gehen!
Die Differenz zwischen deinem (hohen) VK und deinem (niedrigeren) KK
ist dann ein Gewinn (trotz fallender Kurse)!!!
"da ärgere ich mich am meisten. bin ganz teuer rein und jetzt? soll ich ganz billig raus!!"
Tipp: Setze dir doch einfach ein Stopp-Loss ( z.b. 10%-15% ), dann kann
dir so etwas nicht wieder passieren! Tut weh, aber verhindert
Schlimmeres!!! Ob du jetzt verkaufen solltest??? Das hängt ganz
von dir ab!! (brauchst du das Geld bald?, glaubst du weiterhin an
Broadi... usw.)
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!?
schönen Gruß
Warren B.
Bei so spekulativen Aktien ist das mit dem SL so eine Sache. Die Aktie ist zum Teil so volatil, da bringt dir ein SL von 10-15% auch nicht viel. SL Marken sind für die Profis (Banken, Fonds) nichts anderes als Knock-Out Punkte wie bei OS.
Das heisst die werden einfach mal eingesammelt und dann steigt die Aktie auch wieder. Der faire Wert von Broadvision liegt im Moment bei 2 Euro. Also war die Aktie vor 2 Wochen klar über-verkauft. Deshalb zog sie auch wieder an.
Solche Prognosen sind rausgeschmissen Geld.
Wäre ja noch schöner wenn mir immer jemand für 15 Euro sagen könnte was ich machen kann und wie sich die Kurse entwickeln, lol dann wären wir alle Steinreich, lach
Dann suche dir doch mal laut Yahoo einen Wert raus dem man 1000% prognostiziert ;-))
Wenn es eintrifft, gut wenn nicht, bekommste denn von denen den Verlust wieder ???Wohl kaum, also Bullshit.
Hirschi
Das einzige was man machen kann ist gut recherchieren und eine Portion Glück spielt auch eine Rolle.
Noch mal auf die Prognose zurück zu kommen: Was wäre wenn Broadi einen 10 Mio. Auftrag bekommen würde(rein hypothetisch)wovon jetzt noch niemand was weiss, glaubst du das Broadi dann kurstechnisch rein nichts machen würde?? Ne glaub ich nicht. Also, da niemand weiss was kommt oder nicht kommt sind solche Aussagen eher dürftig.
Yahoo maßt sich ja an alles im voraus zu wissen, lächerlich ;-))
Ich weiss auch nicht wie sich Broadi entwickelt aber eins weiss ich, Broadi hat sehr gute Voraussetzungen geschaffen die es ermöglichen weiteres Positive zu erreichen.
Es kann immer irgentwas dazwischen kommen was keiner Vorhersehen kann wie zb. Kundenrückgang, Probleme mit der neuen Software usw. aber wie gesagt, wissen tut das im Vorfeld niemand.
Warten wir mal ab was die US-Börse uns hüpsches beschert