Broadvision =Profitable =Turnaround!
kann jemand damit etwas anfangen? Ist zur gleichen Zeit gestern erschienen ?
FILING | Quarterly report which provides a continuing view of a company's financial position - Form 10-Q |
der Link eben geht irgendwie nicht,hoffe dass es so klappt.
www.otcbb.com/asp/quote_module.asp?qm_page=12141&symbol=BVSN
Ist aber meistens so wenn die Berichtssaison zu ende geht.
Und vielleicht ist es ja auch die Ruhe vor dem Sturm.
Warten wir es ab
guten Morgen allerseits. Das ist ein gutes Zeichen. Ich glaube, heute kommt es zum Aufwärtstrend gen Norden.
;-))
schöne Grüße in den Süden. Bei BVSN wäre mir ein wenig mehr Norden lieber.
Verdient hätten wirs ja ;-)
Nuka : Bist du denn jetzt aus TV Loonland komplett raus???
Brauche ja noch etwas Cash falls Broadi noch weiter fällt, damit ich nach kaufen kann.
Im mom habe ich sonst noch Largo Res. , wo ich denke, das die ebenfalls in den nächsten Wochen läuft(hm nicht denke sondern hoffe).
Ich hoffe die Korrektur kommt bald, dann werden wir hier wieder feiern.
Im mom ist es schon ein wenig komisch, da wir alle noch den Fall von vor 2 Wochen im Hinterkopf haben.
Aber irgendwie bin ich jetzt optimistischer und werde auch einen evtl. weiteren Fall des Titels mitmachen ohne zu verkaufen. Wenn es dazu überhaupt kommt.
Ansonsten allen einen schönen Feiertag.
Ach ja, meine berühmte Frage vor dem Feiertag. Ist morgen handel in Frankfurt bzw. in Amerika ? Irgendwie kann ich mir das nie merken.
Muss ich aufstehn oder kann ich ausschlafen ?
LG
Nuka
Unsere Broadi macht zur Zeit ein Päuschen das hoffentlich nicht zu lange dauert.
Dennoch bin ich absolut positiv gestimmt und denke das wir in ein paar Wochen über den jetzigen Kurs lachen können.
Auch wenn man sich hier leider öfters widerholt was vielleicht nervt, schreibe ich trotzdem im Thread weiter sonnst stirbt er ja noch aus, lach :-))
Falls ihr den Vatertag feiert, wünsche ich euch viel Spaß und lasst euch mal so richtig verwöhnen.
Bin gegen 15 Uhr 45 noch mal anwesend um mir das "Trauerspiel" mal kurz anzuschauen.
Bis nachher Broadis ;--))
Hirschi
Kaufkurs 1,78€ . Das entspricht einem besseren Umrechnungskurs von gestern aus Amerika(2,40$=1,77€).
Gibt hier denn keiner mehr was ab ?...............lach
gruss zadar2
bis nachher