Broadvision =Profitable =Turnaround!
meldet euch mal www.peketec.de an, da habt ihr den Briadikurs realtime und schreibt nicht was von steigen, wenn es gerade abwärts geht und umgekehrt...
Gruß
Muppet
ich hab mich registriert (kostenlos versteht sich) und habe mir dann über realtimecharts meine wichtigsten wkn auf einen Rutsch geladen (dann erscheint ein neues Fenster), welches ich alle 30 sekunden reloaden lasse (hier mal mein link dazu http://www.peketec.de/....php?_56=1&_420=1&_433=1&_54=1&_419=1&_379=1 ) gehen glaube ich bis zu 10 Charts einzufügen (brauche derzeit nur die dort genannten 6 Charts.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Als heute morgen Broadi bei 2,12€ startete hatten wir negative Futures.
Ein normaler Umrechnungskurs hätte nur 2,05€ betragen.
Mit drehen der Futures ins plus fiel Broadi auch wieder.
Ist ja auch eigentlich verständlich.Bei gut laufenden Markt investieren die Leute lieber in Microsoft und ähnlich.
Aber wie schon gesagt, ich denke wir stehen kurz vor einer Korrektur der Märkte.
Und genau in dem Moment möchte ich richtig positioniert sein.
Dann werden viele Amis aus den Standards raus gehen und unter anderen in Broadi investieren. Denn auch die Amis werden dann wissen, das in Broadi potenzial steckt.
Ich finds toll das Broadi noch mit der abfahrt auf mich gewartet hat. Bin heute noch nicht eingestiegen, da ich nicht über 2€ bezahlen wollte und auch arbeiten musste.
Habe jetzt Kauforder für 1,88€ abgegeben. Ich hoffe ich bekomme sie am Montag.
@Hirschi: JA bitte lächeln und id8x4 sind draußen.
Aber noch eins zu sirus und ringelwurm. Die haben mich nicht verleitet damals zu verkaufen. Denen mache ich auch absolut keine Vorwürfe. Ich alleine habe diese Entscheidung, aus meiner Börsenerfahrung heraus getroffen. Denn wie ihr wißt, war ich 2001 schon mit Broadi investiert und habe am eigenen Leib den Kursverfall miterlebt.
Und jetzt sieht es doch wieder ganz passabel für uns aus ;--)
Ohne irgentwelcher News konnte Broadi die 2€ Marke locker überschreiten.
Den kleinen Rücksetzer auf umgerechnet 1,95€ stecken wir doch mal locker weg.
Wenn Broadi ohne News jede Woche um ein paar Prozente ansteigt, können wir doch erst einmal zufrieden sein.
Bei den nächsten positiven Nachrichten und gute Quartalszahlen sehen wir in jedem Falle deutliche Kurszuwächse.
Noch ein schönes Wochenende
Hirschi
nein in den Süden absetzen brauche ich mich nicht. bin schon da seit 8 Jahren, nach dem ich Broadi mit viel Gewinn verkauft habe.
Früher konnte man mit Broadi sehr viel Geld verdienen. Wer rechtzeitig raus war konnte mehrere Hundert Prozente mitnehmen.
Wo lebst du denn im Süden wenn man fragen darf ??
Hirschi
Dann hast du ja bestimmt mit dem Broadigewinn deinen/euren Traum erfüllt, klasse ;-))
Vielleicht klappt es ja nocheinmal bei dir mit Broadi...könnte ja nicht schaden.
Aller Guten Dinge sind ja bekanntlich drei ;-))
Hirschi
aber immerhin war der Gewinn ganz ansehnlich. habe die Aktie die ganzen Jahre sporadisch verfolgt und bin letzte Woche bei 1,39 wieder mal eingestiegen. man wird ja auch ruhiger. habe jetzt nur noch 3 Positionen, konzentriere mich eigentlich auf Solar (Aleo Solar) und Windkraft (Solarparc). kann man auch schöne Gewinne mit machen. Vor allen Dingen sicherer. Gehe jetzt erst mal in den Pool. Bis nach her.