Broadvision
Seite 50 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 186.573 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 84 > |
Hatte vor Ende der Woche noch mal gut nach zu kaufen und deswegen könntes von mir aus einerseits runter gehen, klar.
Aber andererseits ist das Runtergehen auch kein gutes Indiz.
Also doch lieber rauf ?? Au weia ;-))
Jetzt geht es ja schon wieder etwas nach oben....vom Anfangskurs ausgesehen, mhhh
2,22
Gruß
Hans
Gruß
Hans
Bei der jetzigen Unsicherheit sieht wohl kaum ein Wert grüne Vorzeichen.
Das bedeutet mal wieder warten aber das haben wir hier alle schon zu genüge getan, puuuu
Ende der Woche weiss ich mehr.
Keine Kaufempfehlung, mein Risiko, kann auch schief gehen !
Ich finde es gut, das du den Beitrag gelesen hast dazu ein Statement verfasst hast. Ich finde es auch gut, das du eine andere, weil eigene Meinung hast. Ich finde es nicht gut, das ich in diesem Thread vom Moderator darauf aufmerksam gemacht werden muß, das es im "anderen" Thread ein Statement zu meinem Beitrag gibt. Ich habe mir den "anderen" Thread sorgfältig durchgelesen und ich ich möchte auf diesem (dortigen) Level mit niemandem kommunizeren. Wenn du an einer sachlichen Disskusionsform mit mir Interesse hast, komm in diesen Thread und ich stehe dir Rede und Antwort. Alles andere ist Kinderkram.
Gruß
Hans
im Moment ist am Gesamtmarkt die Luft raus. Alle sind aufgrund der Hypothekendarlehn sehr vorsichtig geworden.
Alle Aktien, insbesondere die Pennystocks kennen nur eine Richtung, nämlich nach unten. ob swiss hawk, diet coffee oder whatever, die werden aktuell alle verprügelt. ein Minus von 20-50 Prozent ist keine Seltenheit.
Dagegen sieht broadi ja noch sehr gut aus.
Aber: wenn der Gesamtmarkt fällt, fällt auch Broadi. Ferner gibt es ausser den letzten QZ keine spektakulären news. Wie soll also auch der Kurs steigen? Ohne Nachrichten über neue Kunden oder größere Lizenzabgaben. D.h. da ziehen sich doch die kurzfristigen Anleger zurück und investieren in etwas lohnendere Werte.
Was ganz sicher ist, der Kurs wird wieder wie auch in den letzten beiden quartalen kurz vor Bekanntwerden der Quartalszahlen erheblich anziehen. Bis dahin scheint es mir, ohne nennenswerten Infos, auch keine weiteren Kurssprünge zumindest nicht nach oben. Nach unten wäre allerdings aufgrund der aktuell vorliegenden Quartalszahlen absolut übertrieben.
sah ich mich eben gezwungen GG des Feldes zu verweisen ;-)
(jetzt hab ich deinen Nick auch mal richtig geschrieben... ;-) )
Ich glaube schon, das die Aktie im Moment ein wenig unter ihrem, na sagen wir mal Publikumswert steht. Eben durch die aktuelle Marktsituation. Ich würde den sie so auf 1.80 bis 1.85€ einstufen. Was zählt ist doch die Geschäftssituation bei Broadi und die zeigt in die richtige Richtung. Auch der Chart ist nicht soo schlecht wenn man den DJ drüberhält. Lass uns sehen, ob der Kurs die 2$ Marke signifikant durchbricht. Dann kann es durchaus nochmal weiter runter gehen. Wenn die aber halten und der Markt erholt sich , bildet das sozusagen einen Nachbrenner! Dadurch das die Aktie eh ziemlich tief steht wird ein drehender Markt, so er denn kommt, zu heftigen Bewegungen bei Broadi führen. Das die solche Situationen geschickt durch entsprechende Meldungen ausnutzen können, hat die Vergangenheit bewiesen.
So lets wait and see ;-)))
Gruß
Hans
und trotzdem geht der Kurs nach Süden
etwas irrational
Danke im Vorraus
Hans