Broadvision
Seite 49 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 186.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 161 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 84 > |
"Stei da vor , wos in da handtaschn ois drin war: haar, knochan a toade katz und der schmarrn den i dia grod vazapft hob.
Hiermit möchte ich mit richtig förmlich Abmelden und wünsche allen Broadi Thread Teilnehmern und Broadifans eine ruhige und erhohlsame gute Nacht.
Hi Hirschi, so o.K.
Sammeln wir unsere Kräfte, nächste Woche gehts auf 3,00 $
Gut Ding will einfach weile haben, es wird alles wieder gut!
Viele Grüße Dagobert
So bevor jetzt wieder gewisse Leute einen dicken Hals kriegen und meinen, sie müßten jetzt meine ID analysieren um dann mittels subversiver Wortwahl meine Kompetenz in Frage zu stellen, sag ichs lieber gleich:
Ich bin kein Profi, Basher oder Pusher und ich will auch niemanden verleiten, hier einzusteigen. Schon gar keine Newbies!!!
Ich hab mir nur den Chart angesehen, ein paar Vergleiche angestellt und MEINEN Schluß daraus gezogen. Ob es genau so kommt wie ich annehme, weis ich natürlich nicht, aber ich denke, man sollte die Möglichkeit durchaus in Betracht ziehen.
Das sollte ich doch auch posten dürfen....
Gegenteilige Meinungen in eloquent dargebrachter Form? Jederzeit!!!
In diesem Sinne
Schönes Wochenende @all
Gruß
Hans
Wie dem auch sei, hat ja gewirkt... Freuen wir uns auf eine ereignisreiche woche ;-)))
Gruß
Hans