Broadvision
Seite 22 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 84 > |
gruss zadar2
für mich zählt jezt erstmal das wir noch vier handelstage haben bis zu den zahlen.
da wird die 3dollarmarke sicher noch fallen
Schönes Wochenende
Meine Meinung ist, dass der turnaround von broadi klappen könnte und wir bald ganz andere Kurse sehen werden wie dieser von heute...(nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung!!!!!!!!!) Ich hoffe, ich/wir behalten Recht!!!
In diesem Sinne, bis nächste Woche Freitag
Holle, der hofft, bis dahin die 2,50 € zu sehen!!!
Langfristig wird es sich schon richten.
Kursrücksetzer gehören nun mal auch zum Spiel genauso wie rasante Anstiege, besonders bei so einem Wert, wo der Großteil der Anleger ständig von Zweifeln geplagt wird.
Wenn ich in so einen Wert reingehe, kalkuliere ich von Anfang an auch mit potientiellen Verlusten. Bei 40% Miese ziehe ich dann die Reißleine. Aber ich investiere auch nur mein sogenanntes Risikokapital in solche Werte. Wenn es weniger wird, kann ich auch damit leben.
z.B. Nordex oder Primacom haben Jahre gebraucht um sich wieder zu fangen, aber ich war geduldig und habe kräftigst kassiert *grins*. Mit Broadie wird es genauso laufen.
Das Unternehmen schreibt bisher schwarze Zahlen und wenn nun auch noch endlich signifikante Umsatzsteigerungen hinzukommen, dann läuft es von allein. Das Ebit kann dabei ruhig auch ein wenig zurückgehen, da Broadie hierbei im Benchmarking zu den Konkurrenten sehr gut abschneidet.
Die Konkurrenten habe einen KGV von mindestens 39, allerdings eine bessere P/S Ratio.
Also wenn Vertrauen und Phantasie in diesen Wert zurückkehren ist genügend Luft nach oben.
Augen zu und durch!!
In 24 Stunden ist der erste Broaditag fast schon wieder zu Ende.
Hoffe doch mit einem dicken grünen Vorzeichen :-))
Trotzdem, kleine Anstiege von ein paar Cent können auch heute Morgen drinn sein.
Und Broadi wird auf jeden F A L L dieser Tage ein dickes fettes Plus machen.
Die Masterfrage wird sein, wann geht man da wieder raus ???
Nein , mit dem Aussteigen meine ich nur das man halt nicht übertreibt und bis zur Vergasung zuguckt falls irgentwann der Kurs wieder abwärts geht.
Aber solange es hier aufwärts geht bleibe ich do hier investiert.