Broadvision
Seite 21 von 84 Neuester Beitrag: 14.03.09 14:50 | ||||
Eröffnet am: | 20.03.07 20:37 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 3.083 |
Neuester Beitrag: | 14.03.09 14:50 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 185.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 84 > |
bin leider immer noch ein bischen im soll mit broadi noch 600euro und ich bin paari die werde ich mir nächste woche holen.
gruss zadar2
Sie braucht nur füe einen Moment unter deinem SL zu fallen und schon bist du sie los. Eine Minute später macht die Aktie zb. 10% Plus aber du bist nicht mehr dabei.
Das könnte man machen wenn man meinetwegen im Urlaub ist aber wenn du selber nachschauen kannst....
Gebt mal Tipps
Ne, mal im Ernst, schwierig, SL setzen würde ich trotzdem denn die Wahrscheinlichkeit
das Broadi viel unter dem jetzigen Kurs fällt ist so kurz vor den Zahlen wohl eher gering, nur meine Meinung,mhh
Setze doch einen SL bei zb.2,00€ , da Broadi sehr wahrscheinlich eh die drei Euro anstrebt hast du genügend Platz nach unten
Macht das wirklich Sinn was ihr hier treibt? Rein raus, ausgestoppt usw.
Ich bin in diese Aktie eingestiegen, weil das für mich ein Zock ist, mit gutem Potenzial. Ich kann das Geld abschreiben und von mir aus weitere 5 Jahre liegen lassen. Hab vom Zusammenbruch des neuen Marktes noch Em-tv im Depot, weiss also wovon ich rede:)
Wem das alles hier zu heiss ist, der sollte sich einen schönen Dax Wert aussuchen. Thyssen, Bayer, VW was weiss ich. Da konnte man in den letzten Jahren auch schöne Gewinne machen und muss nicht jeden Tag auf den Kurs achten. Bei einigen habe ich hier das Gefühl, dass ihre gesamte Ersparniss in diesen Wert steckt. Das ist nicht so gut!
Ich würd ein SL setzten, bei 3 Euro oder so! Ärgerlich wäre es ja, wenn zwischenzeitlich ein run einsetzt und du bist nicht da.
Wenn du die beiden letzten Quartalszahlen siehst, sehen die sehr gut aus. Wenn nicht im letzten quartal die Rückkäufe gewesen wären, hätte der Nettogewinn dafür gesorgt, dass das Ergebnis sehr gut ausfällt und der kurs wäre gestiegen.
Wie du ja selbst gesehen hast, ist der kurs so um die 1,40 gefallen aufgrund der Rückkäufe. Also meines Erachtens ist dort die Grenze, wo sie zurückfallen können.
Potential nach oben ist jedoch auch welches da.
Ansonsten einfach einen Internetzugang suchen im Urlaub und die Kurse verfolgen.
Viel spass im Urlaub
aber was macht zwei EUR für einen sinn, wo der kurs evtl. am montag oder dienstag wieder dort landet wo er gestern bzw. vorgestern war.
Ist das wirklich so clever?
Ich denke auch, dass es montag bis mittwoch zumindest bis zwei EUR hoch geht.
trotzdem fällt es mir auf, dass eine Verzögerung bis 2 Uhr natürlich am nächsten Tag dann dazu führen kann, dass alle die Informationen haben und dann der Kurs ganz heftig nach unten oder nach oben gehen kann. Beim letzten mal war es ja halbwegs moderat, weil die Infos erst über den Tag die Runde gemacht haben. Aber in der nächsten Woche am Freitag könnte es sein, dass als SL so dermaßen setzen, dass der Kurs auch ganz heftig abstürzen kann.