Brandaktuell: Jupp ist Geschichte!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.09.04 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.09.04 11:25 | von: Kalli2003 | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 16.09.04 12:54 | von: Desaster_Ma. | Leser gesamt: | 3.874 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
| ||||||||
|
Kalli
Schalkes Kapitän Frank Rost war nach der Niederlage seiner Mannschaft vom Samstag richtig sauer. Noch von Emotionen übermannt polterte er nach dem 0:3 richtig los, entschuldigte sich jedoch kurze Zeit später für den harschen Tonfall. Für Trainer Jupp Heynckes und Manager Rudi Assauer ist damit „die Sache ausgestanden“.
Bereits am nächsten Sonntagmorgen rief er bei Manager Rudi Assauer an und entschuldigte sich für sein Verhalten. Heute morgen suchte er das Gespräch mit Trainer Jupp Heynckes. „Frank weiß selbst“, so der Fußball-Lehrer, „dass er über das Ziel hinausgeschossen ist. Er ist sehr willensstark und professionell, hat sich jedoch manchmal nicht unter Kontrolle.“
Heynckes will die Situation nicht überwerten und betonte, dass sie für ihn erledigt sei. „Frank Rost ist ein Klasse-Torwart. Mir gefällt, dass er nicht verlieren kann. Das ist absolut wichtig im Fußball.“ Dem Schalker Cheftrainer ist ein Mann wie Rost viel „lieber“, der nach Niederlagen auch mal in die Luft geht, als ein Spieler, der ein verlorenes Spiel schnell abhakt.
Zumal der Torwart bereits auf seiner Homepage die richtigen Lehren aus dem Ausraster gezogen hat: „Ich bin, wie wohl jeder weiß, immer mit Haut und Haaren im Spiel. Ich will immer mein Bestes geben und ich will das mit Schalke, meiner Mannschaft, tun. Ganz sicher hätte ich nach dem Schlusspfiff keine Interviews geben sollen.“.
www.eklein.de
Nun müssen schnell sportliche Erfolge her, sonst ist Schicht im Schacht
herausfahrbaren Rasen verkaufen ;-)
und dann mit Asche auffüllen. Wenn die zurückgezogen haben, brauchen die keinen Rasen mehr (wie Fortuna Dusseldorf).
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Eine "Billig"-Lösung wie Rangnick oder Röber kann ich mir kaum vorstellen
VfL macht glücklich !
Rein, u bent de held van Bochum!
Europa, willkommen!
Erfolgreich sein macht Spaß !
experte:
Yep! Bestes Beispiel dafür ist z.Zt. Mainz. Was die mit ihrer "ehrlich arbeitenden" Mannschaft bis jetzt erreicht haben, ist schon klasse!
So long (oder doch besser short?)
Kalli