Boeing 777 mit über 300 Passagieren abgestürzt
nach Tel Aviv hingurken gibich, und den Juden deine Spiegel Ansichten mal vorlesen ich befürchte ........du hättest ein gravierendes Gesundheitsproblem danach und das wäre noch die milde Variante.
27 Mio Tote Russen Millionen vertrieben die bis heute Leiden und du willst noch aufmucken....geh mal schlafen und denk mal nach was du von dir gibst.
https://video.plista.com/primus_apr14/fallback.jpg
Mich interessiert hier was anderes:
Click frowds oder Irrenhaus (#281, #308, #312) - das ist die Frage.
Na ja, man kann (fast) alles recherchieren. Wer hier die Pace macht, u.a. ein bekannt dürftiger, allgegenwärtiger User - (und mit wem er sich dabei klopft) - das ist mir schon eine nähere Betrachtung wert.
In der Ukraine können andere besser recherchieren als ich, auch andere als alle, die den Thread hier bestreiten.
Alles nur ein zarter Versuch, keine Frage.
du wirst noch alles ernten was du säst, schon sehr bald. Ich kann es mir jedenfalls aussuchen wo und wie ich leben im Gegensatz zu dir.
Aber der Gerechte wird seinen Weg behalten; und wer reine Hände hat, wird an Stärke zunehmen.
dann lese mal genau frowds warum ich das gemacht habe, ich hatte meine Gründe um etwas aufzuzeigen woran niemand denkt.
es nennt sich, Nebelkerzen!!
blöder als du bist, MS.
Man wird doch mal auf den Busch klopfen dürfen ? Bier braucht´s dazu nicht, den"Keller" find ich aber gut. Oder sind wir hier schon so weit wie im Fall Stopper ? -
Eher nicht. ..Ich verschwinde jetzt lieber im Nebel, Kerzen hatte der nicht nötig.
Nacht, MSchlacht, Pope und so.
ist schon kurz vor 13 Uhr in Pukapuka...danach machen wir eine yellow fin tuna und mahi mahi fishing Tour.
g8 ....ab dafür ...bin wech!
Ich brauche keine Propaganda zu betreiben, der gesunde Menschenverstand wird den Menschen schon den richtigen Weg weisen. Anscheinend versuchst du hier etwas darzustellen was nicht der Wahrheit entspricht deshalb auch dein lächerlicher Versuch, wirst du bezahlt dafür?
Nein werde ich nicht, ich empfinde es aber als meine bürgerliche Pflicht die Mitmenschen aufzuklären, damit uns so ein Kotzbrocken wie Goebbels nicht mehr in den Garten machen kann.
Schau dir mal deine Postings an und dann schau dir meine an, du beherrscht nicht einmal die Rechtsreibung geschweige davon, dass du mal einen konstruktiven Satz formulierst.
Nichts davon sehe ich von dir, nur Dreizeiler mit Fragen und du möchtest mir etwas kundtuen? Dann fang mal an, bin ganz Ohr auf die kleinen spatzenhüpfer Kommentare.
man sollte wissen wie sie ticken und wozu diese Menschen fähig sind.
Ukrainische Abgeordnete über die Aufklärung der Massenmorde auf dem Maidan.
Aber nein, sie müssen groß ihe Goschen aufmachen und Sofort Aufrüstung nach Ukraine schicken uns sofort internatione Medien bekannt geben das das die Rußen waren.
Was soll das eigentlich ? Will jetzt hier wirklich jemand erzählen die USA denken nicht wenn sie was sagen und Behaupten ? Schon gar nicht über mögliche Folgen nach ?
Und die Ukraine muß nicht gleich die Goschn groß aufmachen das es ein Terroranschlag von den Rußen ist. Die könnten sowas genauso und in Frieden erstmal Aufklären und dann gemeinsam Lösungen finden. Sowas zeigt sehr deutlich und auch sehr klar auf was Sache ist.
Mann macht nicht groß das Maul auf wenn man auf Frieden eingestellt ist.
Erstmal ein Flugzeugabsturz und die Aufklärung der Ursache hätte für alle Seiten gereicht.
Das ist für mich eigentlich das schlimmere Verbrechen.