Boeing im Sturzflug
ich würde an seiner Stelle erst einmal bis auf weiteres Urlaub in einem Land machen, dass nicht an die USA ausliefert.
jesse
Ryan air.....muss man dazu etwas sagen? Versuche mal einen Put in Deutschland auf Ryan AIr zu bekommen.....ZERO
ausser die weniger als 10 Open end Zertifikate mit Riesenaufpreis.
Habe den Quartalsbericht abwarten wollen um bei Ryanair anstelle Boeing noch puts zu kaufen, will dort keine FED stützen wird.
Kaufe vlt sogar noch die überteuerten Ryanair Zertifikaten in den nächsten 2, 5 Monate, wenn durch den VIrus der Ülpreis noch weiter drastisch abschmiert.......weil dann gibt es gleich 2 Chancen bei Ryan air.
1. Kommt keine MAX
2. Laut Q Bericht heute sind 90% der Kerosinkosten gehedget zu gluabe 71 dollar in 2020 und 61 dollar in 2021
Da kann easyjet und co punkten im Preiskampf, wenn die nur 50% gehedget haben und die DIfferenz von 40% zu 45 DOllar kaufen.
Sicher ein Computerfehler, sieht aber gut aus
estern nach der Bärse über 100.000 Aktien in einer minute after market....und kein wirklicher Ausschlag, weil jemand sofort da ist und
auffängt
Ergo Hat Börse im Moment relativ wenig mit Realwirtschaftt mehr zu tun.
Wenn COR VIrus gerade mal doppelt so hohe Sterberate wie eine normale Influenza hat...........wers glaubt.
Nur warum dann alles abgeriegelt wird für Millionen von Menschen.
Reaktion Börse......Öl gestern 6,4% minus - weil ja in China die Räder still stehen, obendrauf EIsenzerz minus 17% gleicher angeblicher Grund aber DAX gewinnt gestern und heute zusammen 2,5% im Plus
weil wir ja kaum was mit China zu tun haben...achja und GOldpreis fällt 2 % in 48 Stunden
habe ich es verpasst das die Epidemie zu Ende ist und alle Chinesen wieder arbeiten gehen und konsumieren?
AMazon 6,70 Quartalsgewinn und Aktie bei 2000 DOllar....noch nciht mal 1,5% Rendite
Tesla.....900 DOllar bei Verlust
Boeing ...wird gestützt
wer hat denn soviele Milliarden um die Kisten hochzufahren? FED
FInde nichts über Markttender im hohen Milliardenbereich den die FED an die Banken gegeben hat die letzten 2 Jahre
Tesla ist das Beste...
Bin jetzt auch bei Tesla short. aber mit Laufzeit 06/2021
Wenn die Panik einsetzt dann gibt`s Geld.
Der Liebe Gott läßt keine Bäume in den Himmel wachsen :)
Selbstbedienungsladen.
Der Neue CEO sitzt genauso im Aufsichtsrat wie Muilenburg. In Detuchland verbietet das Gesetz soetwas.
Die Beschliessen Ihre eigenen Prämien, kaufen mit Aktienrückkaufprogrammen den Kurs hoch und bei Höchstständen verkaufen ein Dutzend Insider Ihre Boeing Gifts. Und das ist alles legal.
Das ist Korruption wie aus dem Lehrbuch.
Der Goldpreis wird auch gedeckelt. Öl runter ; Gas runter.......jaja wegen den CHinesen mit ihren VIrus - WIe war das 2016....
da haben die von weniger Konsum gesprochen wegen ELektroautos ect.......dann kamen im Januar 2017 die Ölverbräuche weltweit
+3%
nur warum wir 2015 bei über 100 Dollar , in 2016 unter 30 DOllar und danach nie wieder über 80 Dollar waren.............hat ZERO mit ANgebot und Nachfrage zu tun
SO verhält es sich auch beim Rest 1 Einehit reales ANgebot/Nachfrage wird mit 4-6 EInheiten Derivaten in einen Topf geschmissen für die Preisbildung
bitte sieh' das als Bestätigung der höchst negativen Einschätzung zu Boeing der beiden d's und anderer
Der grösste Witz ist, dass diese Arroganten Manager sich die Boni selbst genehmigen.
In keine Boeing mehr einsteigen, das ist meine Antwort.
Muss man eh lebensmüde sein, wenn man das tut
Scheint aber den werten Herren von Boeing scheissegal zu sein. Man bedient sich und die Banken sind so blöd und geben denen noch Kredite, damit sie sich die Boni auszahlen können.
Verbrecher in meinen Augen
Bei Böeing nimmt man einfach noch mehr aus der Kasse.
Einfach unglaublich.
Ich hoffe, dass dieser Betrieb die Wupper runter geht
alles klar
es fühlt sich wohl auch keiner gefordert, das zu beheben
da muss man jetzt die Charts aus dem Gedächtnis einschätzen
traurig, sieht aus wie Absicht, sicher nicht ariva, es reicht wohl ein einziger Tageskurs, um so ein Chartbild zu zerstören
Und Boeing ist so dreist und stellt die 4 fache Menge an order auf die Homepage...
ohne Worte
Although Boeing’s order website shows a firm order for 25 of its large new 777Xs, industry sources say Etihad feels obligated to take only six.
Quelle Saettle times
Alles klar bei Boeing?
Wenn sie bei der 777x die order manipulieren, dann tuen sie es bei der 737max sicher auch...
Wenn ich meine Puts sehe und die SPreads ...alles gewollt
hatte gestern einen Put Tesla knockout 1000 Dollar mit 8,50 EUro drin.
Tesla in der Spitze über 950 DOllar...........und kein put bekommen