Bob Mobile (Handyspiele)
Dass zunächst mal Enttäuschung da ist wenn die Jahresprognose gekürzt wird ist normal.
ABER: Man sollte auch berücksichtigen dass der Turnaround in die Gewinnzone offenbar nachhaltig gelungen ist nachdem nun schon mehrere Quartale in Folge endlich wieder deutliche Gewinne gemacht werden.
Man hätte einfach die Ziele etwas konservativer ansetzen sollen dann würde das jetzt heute als positives Ergebnis besser wahrgenommen.
wenn ich noch Kapital frei hätte würde ich heute unten einige fette Abstauberorders platzieren -
denn nachdem sich die erste Enttäuschung über die verringerte Prognose etwas legt ,
denke ich könnten einige sich bewußt machen dass immerhin Netto bisher schon 1,9 Mio Euro verdient wurden - letztes Jahr stand da noch ein riesiger Verlust!
habe leider auf gute Zahlen gehofft. Sah ja echt gut aus die Halbjahreszahlen
Wenn ich das nicht gemacht hätte würde ich jetzt all in gehen... :)
das sind die schwülstigen Aussagen der sog. Chart-Techniker ...
Die Realität sieht leider anders aus. Aktie am Boden!
Zur Zeit kein Halten mehr ...
aber der Chart gefiel mir gar nicht also verzichtete ich auf den Kauf!
Gut war`s!
Bin gespannt wo der Boden jetzt ist 2,50???
Das Management berichtet außerdem über mögliche Akquisitionen von Unternehmen mit einem Jahresumsatz von über 15 Millionen Euro. Mit entsprechenden Abschlüssen sei allerdings nicht mehr im aktuellen Jahr zu rechnen. Finanziell ist Cliq Digital nach einer im Oktober erfolgreich durchgefühten Kapitalmaßnahme zumindest auf kurzfristige Sicht gut gepolstert: Durch die Ausgabe von 335.000 neuen Aktien zu einem Kurs von 5,00 Euro flossen der Gesellschaft Mittel über brutto 1,675 Millionen Euro zu. Bei einer Marktkapitalisierung von derzeit nur noch circa 12 Millionen Euro ist Cliq Digital aus unserer Sicht fraglos einen Blick wert – schließlich agiert das Unternehmen weiterhin profitabel und flexibel in einem hochspannenden Wachstumsmarkt.
http://www.ariva.de/news/...Entwickler-jetzt-ein-Schnaeppchen-4856533
is aber nur meine Meinung
aber irgendwann landet jeder einen Treffer und und.....
Wie war das die Tage mit dem 200 % Tipp......nur Minus war möglich, nun wird der Dummpush tot geschwiegen wie immer wenn was nicht läuft.
Und der SD Bericht zu Cliq nur kopiert und etwas umgeschrieben und alles einfach besser dargestellt als es aussieht.
SD ist das schlechteste Forum das ich kenne.....Alleine die User......eine Katastrophe.....siehe Uschi der labert immer so lange hin und her bis er Recht hat.....
Und dann kommt nichts, aber die haben Kasse gemacht.
Das ist Abzocke und Verarsche vom feinsten.....
Macht mal eigene Recherche.
Cliq macht doch klare Fortschritte, wenn auch nicht in dem Tempo wie erhofft.
Der Kurssturz ist eine Kombination aus übertriebenen Erwartungen und erneut nicht eingehaltener Prognosen.
Aus meiner Sicht jedoch vollkommen überzogen, da spielen doch die paar Sharedeals
Ganoven keine Rolle.
Bezweifle ob die überhaupt GB lesen und analysieren können...
irgendwann ist genug mit den Panikverkäufen -
ne technische Erholung ist in den nächsten Tagen auf jeden Fall drin
Die meisten Stopp Loss sollten mittlerweile abgearbeitet sein, oder wie denkt Ihr?
Wie weit gehts noch runter?
Wo ist die nächste Unterstützung, so weit man das überhaupt noch beziffern kann??
Danke für Euro Kommentar.