Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche
Seite 42 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:05 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.10 12:54 | von: Biotechmaste. | Anzahl Beiträge: | 2.126 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:05 | von: Ursularwlra | Leser gesamt: | 205.210 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 46 > |
Toronto ist jetzt auch offen und wer weiß wo wir landen am Ende
Schon wieder eine blutige Nase mit einem canuck Bio. So langsam leide ich an Blutarmut, somit wird der nächste Blutspendetermin beim DRK gestrichen. Naja, diese Ganoven haben eh schon genug Kohle mit meinem Lebenssaft gemacht.
Was mich besonders nervt, daß der Termin von der FDA mal wieder 3. Wochen vorgezogen wurde. Immer das gleiche Spiel, immer wird man verarscht.
Gruß und mein Mitgefühl für mich und andere Leidensgenossen.Wilbär.
Der FDA Entscheid ist auch für mich keine Überraschung. Nur kam sie ca. 3 Wochen vor dem angekündigten Termin. Und das ist gerade bei negativen FDA Entscheidungen kein Einzelfall. Ich persönlich habe halt auf einen kleinen Hype vor dem offiziellen FDA Termin gehofft, und wäre dann definitiv um den 20 Feb. ausgestiegen.
Ich lerne daraus, FDA Termine sind Schall & Rauch .
Gruß Wilbär.
irgendwie hat es mich auch gereizt.....
sehe aber in nächster Zeit mehr Bewegung bei anderen....
hier ist erstmal Fantasie raus!!
vielleicht schaust du mal da rein, wenn du möchtest ;-)
hast bm...hoffe kannst damit was anfangen ;-)
@high
so lapidar ist auch wieder nicht....das Produkt ist für Leute die darunter Leiden
schon wichtig !!
Zu Telesta, abgestraft wurde die Aktie ja schon im Dezember reichlich, daher war das was gestern kam etwas übertrieben . Aber wie die Märkte reagieren hatte man ja auch bei EPI gesehen, rums runter auf 2 und jetzt wieder bei fast 5 Euro.
So ist Börse nun mal, gnadenlos
Ich setzte hier vorerst auf einen kleinen Rebound denn so richtig verloren ist noch nix !
Gatekeeper Systems (WKN: A14WLB) erweitert seine Präsenz im bedeutenden Militärsektor mit einem neuen Vertrag zur Ausrüstung von Flugzeugen der United States Air Force.
Über die nächsten 90 Tage werden 25 HD-Videorekorder im Wert von 350.000 US-Dollar an die Stirling Computers Corporation geliefert, so Gatekeeper heute. Stirling ist ein IT-Vertragspartner des US-Verteidigungsministeriums und kann auf einen Track Record von gewonnenen Ausschreibungen im Wert von über 100 Millionen USD zurückblicken. Die neue Allianz mit Stirling schafft für Gatekeeper nun enorm viel Phantasie. Nach unserem persönlichen Besuch beim stark wachsenden Videosystem-Spezialisten sind wir von einer positiven Kursentwicklung der Gatekeeper-Aktie im laufenden Jahr überzeugt.
gerade auf SD gesehen
Und das mit 26,32% im plus. Das darf morgen gerne so weiter gehen.
Da mach ich jetzt mal das Licht aus