Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
"MicroStrategy kauft erstmals Bitcoin bei über 100.000 US-Dollar
In gewohnter Manier vermeldet MicroStrategy einen erneuten Bitcoin-Kauf am Montag. Michael Saylor feiert den ersten Einkauf bei über 100.000 US-Dollar."
Spekulaton wäre fifty-fifty-Chance.
Nach der Aussage heute ist die Wahrscheinlichkeit für mich heute nochmal deutlich gestiegen.
den letzten beissen die HUNDE! Aber wenn DE schnell flext, dann nächste Woche 0,5% in was D Nationalreserve angeht. Dann hätte ich Hoffnung!
Das Jahr nach Halving ist tradtionell mega.
Jetzt kommt aber noch die krass wachsende Akzeptanz des Coins dazu.
Wenn jetzt schon ein Land wie die USA vorhat, den Coin als Reservewährung zu nutzen.....
Der Coin wird erwachsen.
Ich gehe deshalb auch davon aus, dass die heftigen Kursschwankungen zukünftig nicht mehr in dem Maße zu sehen sein werden.
Das wird ein ganz spannendes Jahr 2025 für den BC.
Ich lege da noch ein paar Jahre drauf. Habe natürlich einen Entnahmeplan der nächstes Jahr 2025 beginnen wird, wenn alles weiter gut geht. (Altcoins Entnahme bis zu 50%, BTC loooong)....euch allen VIEL ERFOLG WEITERHIN !
https://krypto-guru.de/news/...aign=microstrategy-bitcoin-neue-hoehen
und was macht Edi in diesem Moment? Er sagt vorher, dass die Cryptowinter verschwinden könnten, wenn die ganzen Staaten wirklich investieren und nicht nur davon reden :-D ;-)
Ich glaube, dass die Winter bleiben, so oder so, weil die Staaten auch nicht "auf der Nudelsuppe daher geschwommen sind" die werdn natürlich auch nicht jetzt alles kaufen, nur mal ihren Willen zeigen und auf ein schönes Tief (unter 0) warten!