Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469
und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.
Was schert sich da der Bitcoin um sogenannte FIAT-Währungen oder sonstwas?
Allerdings ist er selber die ultimative FIAT-Asset. Er entstand aus dem Nichts und wird wohl auch wieder dorthin zurückkehren.
malochen tue ich in der tat schon mehrere jahre nicht, obwohl es noch ein paar jahre bis zur rente sind. egal diese freiheit duch bitcoin so zu leben, gönne ich mir.
es war / ist so einfach mit btc und an dieser stelle mal ein DANKE an das SICHERSTE GERECCHTESTE NETZWERK DER WELT.
Zitat
10:19#203540
ist das leben, dca läuft stetig, ich kaufe dips ich bin halt ziemlich dumm, aber glücklich in meinen entscheidungen gg
auch meine strategie wenn man sich für ein asset entschieden hat, langfristig, alles rein was geht und danach dca.
richtig dumm gg
man stelle sich vor man hätte 2017 schon alles investiert was damals halt möglich war und dann mit dca fortgesetzt.
richtig richtig dumm. ok man wäre jetzt sehr viel vermögender, aber hey dennoch ziemlich dumm gg
Motox1982 : "ich investiere z.b. in genau solche Aktien, die einen hohen Short of float haben, also geshortete Aktien des freefloats.
Aktuell z.b. beyond meat.
...
dort wirst du zu 90% einen starken Short squeeze erleben, immer auf die Insiderdaten achten, also größere Investoren die sich einkaufen."
Korrektur, war nicht bei 100 vorallem nicht bei 100k. War bei 60 Euro. ^^
Allerdings wissen wir doch alle, daß das nur Fake-Ankündigungen sind.
Genauso verhält es sich mit den Bitcoin Fake-Millionären hier.
Kleiner Gag am Rande: Unser Bitcoin Hotel Youtuber ist angeblich ausgewandert. Jetzt dreht er offensichtlich aus den Favellas von Rio, so wie es dort aussieht.
"FDP fordert Bitcoin-Reserve für Deutschland
Die FDP plant, mit einer revolutionären Idee in den Bundestagswahlkampf zu ziehen: Deutschland soll eine Bitcoin-Reserve aufbauen. Die Partei möchte, dass die Deutsche Bundesbank und die Europäische Zentralbank Kryptowährungen wie Bitcoin als Währungsreserven nutzen. "
Die müssen mittllerweile auch völlig verzweifelt sein.
"Altcoins werden Bitcoin im kommenden Zyklus überflügeln
Die Bitcoin-Dominanz gibt das Tempo vor, aber Altcoins sind bereit für größere prozentuale Gewinne im Krypto-Marktzyklus.
Die Performance von Altcoins folgt historisch dem Anstieg von Bitcoin und bietet exponentielle Wachstumschancen für diversifizierte Portfolios."
Wer weiß. Vielleicht wird auch irgendein Altcoin zur US Reserve. Musk wird den Trump schon beraten. Schon komisch das sich Musk nicht zu den Bitcoin Plänen äußert. Sonst war er doch auch nicht so zurückhaltend.
"Dieser Mann behauptet, der Bitcoin-Erfinder zu sein – und bekommt jetzt eine Haftstrafe
Der australische Unternehmer Craig Wright ist wohl die einzige Person, die sich seit Jahren selbst als Bitcoin-Erfinder bezeichnet – ohne schlüssige Beweise. Jetzt hat ein Gericht den Computerfachmann zu einer Haftstrafe verurteilt. Was war da los? "
"Bitcoin-Hodler aufgepasst: So bekommt man Euro, ohne jemals zu verkaufen
Dank des Bitcoin-Anstiegs der vergangenen Wochen und Monate sitzen viele BTC-Hodler auf massiven Gewinnen. Zwei Krypto-Experten verraten jetzt, wie man niemals verkauft, aber trotzdem Euro kassiert. "
Der Krieg ernährt den Krieg.
Rakete macht das schon
Trumpi
Saylor bekommt wohl keinen Kredit mehr?
Du gibts dich überzeugt,dass etwas keine investment sei, teilst es online und schreibst von einer chance.
Aber es sind keinerlei bemühungen erkennbar - keine erklärung - wie du zu der schlussfolgerung kommst.
Du benennst ja nicht mal das "es".
"die chance,dass es nicht so kommt[...], ist relativ hoch."
Was meinst du damit?
Welches ereignis? Wie hoch siehst du die chance und warum? Wie kommst du drauf und warum "relativ" ? Zu was?
Du erkennst nach jahren,seitdem ich hinterfrage, immer noch nicht deinen fehler, warum du nicht Ernst genommen wirst.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper