Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Seite 1 von 693 Neuester Beitrag: 18.06.25 21:38 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.22 18:34 | von: ThomasDB70 | Anzahl Beiträge: | 18.312 |
Neuester Beitrag: | 18.06.25 21:38 | von: BTCDelfine | Leser gesamt: | 2.811.265 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 691 | 692 | 693 693 > |
https://www.ariva.de/forum/bitcoin-thread-564469
und dient der kritischen Auseinandersetzung mit Bitcoin.
"Trump droht Iran: Bitcoin (BTC) und andere Kryptowährungen brechen ein
Der Kryptomarkt fiel, nachdem US-Präsident Donald Trump sagte, er wisse, wo sich der iranische Staatschef verstecke und dass er ein "leichtes Ziel" sei. "
"Digitaler Euro: Kosten könnten auf 18 Mrd. Euro explodieren
Der Digitale Euro könnte dem europäischen Bankenwesen bis zu 18 Milliarde Euro kosten. Das offenbart eine neue Prognose von PwC. "
"Blockchain Group kauft weitere Bitcoin (BTC): Bestand über 170 Mio. US-Dollar wert
Blockchain Group kauft weitere Bitcoin (BTC): Bestand über 170 Mio. US-Dollar wert. Das in Paris börsennotierte Technologieunternehmen The Blockchain Group hat seine Bitcoin-Reserven durch den Kauf von 182 BTC für rund 19,6 Millionen US-Dollar auf insgesamt 1.653 BTC erhöht. Bei den aktuellen Marktpreisen ist der Bestand des Unternehmens über 170 Millionen US-Dollar wert."
Also denkst Du doch, dass der digitale Euro besser als Bitcoin ist.
Wie kommst nur darauf?
Auch der digitale Euro wird wie blöde vermehrt, wie der normale Euro. Da ändert sich nix.
Nur Bitcoin bleibt hart begrenzt auf 21 Millionen und wird deswegen seit 16 Jahren immer mehr wertvoll gegenüber dem Euro.
Mittlerweile hat der Euro 99,5% seines Wertes gegenüber Bitcoin verloren.
Das ist schon bitter.
Und Du sagst: Aber wenn wir den Euro digital machen, dann wird es besser werden als Bitcoin.
Awkward ;-)
"Und Du sagst: Aber wenn wir den Euro digital machen, dann wird es besser werden als Bitcoin."
Das ist ja schon wie eine wörtliche Wiedergabe. Ich habe es angeblich gesagt. Wann soll ich das gesagt haben. Belege! Und vor allem was soll ich gesagt haben. Dinge wie "wenn wir den Euro digital machen". Wir machen den Euro digital? Ich soll geschrieben haben, dass wir den Euro digital machen? Ich habe noch nie eine Währung digital gemacht. Das ist auf sovielen Ebenen falsch. Ich würde so einen Quatsch nie schreiben. Zweiter Teil "dann wird es besser werden als Bitcoin". Was? Besser werden als Bitcoin. Wann habe ich geschrieben, dass der digitale Euro besser wird als Bitcoin? Das sind wieder Äpfel und Birnen.
Verleugnen ist ein Problem und schadet der Reputation.
Du bist halt der Meinung, dass der Digitale Euro den besser/stärker oder was auch immer als Bitcoin sein könnte.
Umgekehrt, dass Bitcoin stärker/besser sein könnte, siehst du nicht. Sonst hättest Du es ja mal erwähnt. Hast Du aber nicht.
Ich sehe es komplett anders.
Meiner Meinung nach wird der digitale Euro genauso ausgeweitet, wie der normale Euro.
Und deswegen wird auch der digitale Euro ständig an Wert gegenüber Bitcoin verlieren.
"Wieder Circle-Aktien verkauft: ARK Invest stößt weitere Anteile im Wert von 45 Mio. US-Dollar ab
In den letzten zwei Tagen hat ARK insgesamt 642.766 Circle-Aktien veräußert, was 14 % des ursprünglichen Gesamtbestandes von 4,49 Millionen CRCL-Aktien entspricht, die das Unternehmen beim Circle-Börsengang erworben hat. "
Was ist mit deiner XRP
Junge Junge
Bei dir stimmt auch so einiges nicht.
Du kommst hier mit XRP daher und dann wieder mit Bitcoin mir so vor, wie jemand der massiv gegen Krieg ist, auf jede Anti Kriegs Demo geht, aber im stillen Großaktionär bei Rheinmetal ist.
Halleluja
Was weilt hier für ein Haufen Typen ohne Rückgrat.
XRP geht steil und dann zum digitalen Euro ….
Was bitte bezweckt XRP?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: An_Isy