Biotech hochexplusiv!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.09.00 00:13 | ||||
Eröffnet am: | 09.09.00 12:16 | von: Hoss | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 12.09.00 00:13 | von: Hoss | Leser gesamt: | 2.159 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Fazit:
Würde mir Einzeltitel von Biotec`s nicht als Langfristanlage zulegen, denn es kommt sicher wie beim Internetboom, da tümpeln ehemalige Stars in der einstelligen Eurozone rum. Wer sich diese Posten im September 99 ins Depot gelegt hat und 1 Jahr gehalten hat, der war im März der absulte Börsenheld bei seinen Bekannten. Jetzt sind sie Steuerfrei, aber ich glaube, dass es so manche gibt, die jetzt gerne mal 40% Steuer von X-Summe bezahlen würden.
Die Biotec`s sind ideal zum Traden, dass heißt man soll nie vergessen Gewinne mitzunehmen.
Wer langristig in Bios investieren will, kauf sich besser in einen Fond ein, dort gibt es die Profis, die sich in den Firmenwirrwarr viel besser auskennen als wir Privatanleger. Wir haben bei den Biowerten keinen Durchblick, wir können nur mit dem Trend gehen (der Horde nachlaufen)!
Empfehlung:
BB Biotech, diese Aktie ist wie ein Fond, investiert in die besten AmiBios. Momentan aber kein Kauf, hier muss man warten, bis ein günstiger Einstiegskurs erreicht ist.
Meine Eindrücke zum Wochenende.
Wünsche allen noch ein schönen WOE und ne gute Bö-WO!
Motto: Am Montag erst mal abwarten was die Nasdaq macht!!!
Ciao
bei DAC gibt´s einen neuen Biotech-Fonds(Kurs bei 12,95 Euro)- wäre doch einen Einstieg wert oder was meinst du ??
Gruß peggs
ist bestimmt nicht der schlechteste Fond.
Würde jetzt aber nicht einsteigen.
Wenn der Fond unter 10 Euro steht kannste immer noch einsteigen.
Beim Asia-Tech haste jetzt gute Einstiegsmöglichkeiten.
Asien kommt wieder.
Mfg Reinyboy
Ciao