Biofrontera kurz vor Zulassung
Wenn die nicht von dem Laden überzeugt wären, dann würden die Ihre Forderungen nicht zu 5,44 € je Aktie tauschen. Ich werde noch nen bissel Geld flüssig machen und mich komplett eindecken. Was sagt ihr?
Aber wir waren ohne Zulassung schon mal über drei fuffzich...also wird ein Einstieg jetzt mit Sicherheit deutlich mehr als Festgeld bringen (ich mach das nach dem Motto: weniger versprechen, dann wirds definitiv übererfüllt).
JayJay
Oder die Forderungen sind in ihrer Höhe strittig. Um einen Prozess zu vermeiden, der mit einem Vergleich enden würde, hat man sich auf diesen Deal geeinigt.
Effektiv verzichtet der Zulieferer ja damit auf eine Teilforderung, aber das ist uU immer noch interessanter, als es auf einen langen Prozess ankommen zu lassen, an dessen Ende Biofrontera evtl gar nicht mehr in der Lage ist, den Anspruch zu begleichen.
Natürlich alles ungewiss, aber möglich wäre es.
Normalerweise hat ein Zulieferer kein Interesse daran, auf Forderungen ohne Not zu verzichten.
Langsam müsste es ja mal losgehen mit zukäufen, nachdem die nachricht rausgekommen ist das biofontera die zulassung in den nächsten wochen bekommt, müsste sich doch langsam was tun. hoffe auf die drei euro bis november und mit zulassung dann auf 5euro, oder was meint ihr??
hätte heute 2,55 bezahlt. Leider nix bekommen. Naja vieleicht gut so. Eh tote Hose hier irgendwie. Eventuell steig ich dann unter 2,50 ein
Aber nur meine private meinung
ich glaube 2,50Euro kommen wir nicht mehr hin..gerade jetzt wo zulassung kommt .,.gehts nur noch richtung norden^^. nachkaufen glaube ich ist jetzt zuspät..schönen tag noch
Die letzten News zu Bio gab es gestern.
Ja, ich glaube auch, wenn die Zulassung erstmal durch ist, kriegen wir hier ganz viel spaß! :-) Die Aktie müsste jetzt von Tag zu Tag interessanter für die Aktionäre werden !
die 2.70 euro grenze ist schwere zuknacken..der kurs hat sehr stark zukämpfen, hoffe das es nicht dort bleibt sondern die grenze durchbricht. Hoffe auf nächste woche, glaube nicht das wir heute die 2.70 knacken werden. schönes wochenende an alle .
Ruft man sich den Chart ab 2007 bis heute auf, sieht man Potential! Allerdings muss man dabei beachten, dass die letzten Jahre einige KE`s vorgenommen wurden die allerdings sinnvoll waren.
Persönlich denke ich, wird es bis zur Zulassung nicht mehr lange dauern! Dann geht die Party hier ab, denn schaut man sich das Orderbuch an, steht nicht mehr soviel zum Verkauf. Und bei Zulassung werden Verkaufspakete in Höhe von 7000 Stück das kleinere Übel sein. Die werden einfach nur aufgesaugt auf dem Weg zu meinen 6 Euro :).
ich hier nicht rein. ABer denke eher längerfristig. Nächste Hürde denke ich erst mal die 3,22
Die 3 denke ich holen wir schon diese Woche. wenn das Umfeld dazu stimmt
Aber nur meine Meinung
Die 6 Euro sollen ja nicht das Endziel sein. Wenn die aber mal da sein sollten, würde ich sie auch erstmal nehmen, warten und mich so lange woanders austoben und danach wieder zu günstigeren Kursen hier einsteigen.
So macht man das doch, oder?
so ein Witzbold stellt den ganzen Tag schon geringe Stückzahlen zu 2,85 € ins Ask auf Xetra (momentan 73 Stück) und ein anderer deckelt den Kurs mit 28600 Stück bei 2,90 €, so als wenn noch nicht gewollt ist, dass die Aktie zu schnell ansteigt.
Die Teile aus dem Ask müssen erstmal weggeknabbert werden.
Wenn es mit der Zulassung klappt, dürfte das aber kein Problem sein.
Ich denke über einen Zeitraum von 2-3 Jahren könnten hier schon locker 12€ drin sein,vorrausgesetzt es läuft alles nach Plan,bis jetzt liegen wir ja voll im Plan :).
Nur nicht durch kleine Rückschläge nervös machen lassen,dann wird das schon was..
Biofrontera war mal bei über 15€,mal sehen wann wir sie wiedersehen....
Hey Leute. Hier ist auf jeden fall einiges drin :) Aber mal was anderes...was glaubt ihr, wie hoch wird es in der woche gehn, in der die zulassung ersteilt wird??? Glaubt ihr es wird direkt über 4€ gehn??
Hey. Die Zulassung wird dieses Quartal erteilt. Wann ganz genau weiß keiner, aber es könnte jetzt jeden tag passieren ;)
lt. der letzten Aussendung ist eigentlich im Oktober mit einen Bescheid zu rechnen....
Dieser letzte entscheidende Schritt vor der erwarteten Zulassung im vierten Quartal dieses Jahres stellt wiederum einen wichtigen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte dar. Das zuständige Komitee innerhalb der EMA (Committee for Medicinal Products for Human Use) sollte der Biofrontera nun im Oktober ihre finale Einschätzung zu dem Zulassungsantrag zukommen lassen.