Bioenergy Systems startet durch
13.02.2013
Aktionärsbrief 01/2013
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
völlig zu Recht haben sich in den letzten Tagen Anfragen zum Stand der Unternehmensentwicklung und zur Handelbarkeit unserer Aktie gehäuft. Hier eine aktuelle Situationsbeschreibung:
Wie Sie beim Blick auf Ihr Depot festgestellt haben werden, ist die Nennwertumstellung erfolgt - dies war eine wesentliche Voraussetzung für das Listing an einem anderen Börsenplatz. Wir haben unsere Hausbank beauftragt, diesen auszuwählen und die erforderlichen Schritte einzuleiten. Alle nötigen Voraussetzungen sind inhaltlich korrekt und termingerecht erfüllt. Nicht absehbar ist jetzt jedoch für uns wie für die Bank, dass an dem gewählten Börsenplatz die Zulassungsvoraussetzungen modifiziert worden sind, wodurch es zu Verzögerungen kommt.
Damit hat sich leider auch die angestrebte schnelle Wiederaufnahme des Handels verzögert. Wir sind gebeten, den konkreten Börsenplatz nicht zu benennen, um die Akteure dort nicht gegen unser Unternehmen zu stimmen. Gleichwohl haben wir nahezu im täglichen Abstand nachgefragt. Mit Stand Mittwoch, 13. Februar, hieß es: "Festlegungen zur Regelung des Listingverfahrens sind binnen kürzester Zeit zu erwarten." Unsere Bank ist, da es sich um technische und nicht inhaltliche Modifizierungen handeln soll, "sehr zuversichtlich", dass die Aktie anschließend problemlos gelistet wird.
Siehe hier:
06.05.2013
Aktionärsbrief 05/2013
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
nach Auswertung der Rückläufe zum Gestaltungsvorschlag für die Übergangsphase bis zur neuerlichen Listung unserer Aktie ergibt sich ein eindeutiges Bild: Die übergroße Mehrheit der Aktionäre wünscht keine temporäre Einbindung der privaten Handelsplattform „tickFX“ in Zürich. Stattdessen sollen die Platzierung an einem regulären deutschen Börsenplatz weiter vorangetrieben werden.
Wir führen dazu mit diversen Institutionen, deren Zustimmung oder Unterstützung die Neuplatzierung erfordert, einen intensiven Dialog. Mittlerweile stellt sich auch nicht mehr die Frage des Handelsplatzes „an sich“. Vielmehr sind wir damit befasst, einen leistungsstarken Market maker zu gewinnen, der durch kontinuierliches Stellen von Geld- und Briefkursen die ständige Handelbarkeit der BES-Aktie absichert. Hier sind noch eine Reihe technischer Details zu klären.
Inzwischen sind unsere Mitarbeiter mit der Aufarbeitung geführter Gespräche von der Hannover Messe auf bilateraler Ebene befasst. Für alle vertretenen Firmen unseres Verbundes bewerten wir die Aussichten als gut und hoffen, schon bald konkrete Ergebnisse vorstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ralph Brendler, Bernhard Kirchhoff
Daher nun mein Aufruf an Alle: Wer hat die konkreten Ergebnisse irgendwo gesehen! Es gibt auch eine Belohnung für die schnelle Beschaffung!
Der ehrliche Finder erhält den "goldenen Brendler am Bande"!
Dein Ziel war doch sowieso erst 2015 anvisiert mit 10€ + xxx.
Daher ist doch noch sehr viel Zeit.
...zur Zeit in allen Belangen vollkommen zufrieden
Mit dem Verlauf bei bioenergy systems N.V. ebenfalls?
Gern akzeptieren wir auch eine BM aus Gründen des Datenschutzes.
Danke
Wer hier fleißig mitgelesen hat, der weis um mein weiteres Vorhaben! Da es nicht ausgeschlossen ist, dass auch das überforderte Management hier mitliest und ich nicht Daten voreilig preisgeben möchte, werde ich nur per BM Auskunft geben. Hier auch nur, an länger registrierte Forumsschreiber!
Hoffe hiermit auf Verständnis, denn es geht hier um mehr.......
Da ich zur Zeit in dieser Sache sehr beschäftigt bin, kommen meine BM nicht immer gleich!
Aber würde mich freuen, wenn du mir dein Vertrauen schenkst.
Danke schon mal im voraus.
Heron
Haste Dir ja auch mit dem ganzen Sreß in der Vergangenheit verdient.
Vergiß dich aber nicht einzucremen.
Gruß
11.07.2012
bioenergy systems:
Kapitalerhöhung, Erweiterung der Geschäftsfelder und Verstärkung des Vorstands
Bei ihrer jährlichen Hauptversammlung am 27.06.12 haben die Aktionäre der bioenergy systems N.V. eine Erhöhung des Stammkapitals der Gesellschaft auf bis zu 750.000 € freigegeben.
Mit dem absehbaren Kapitalzufluss und durch Ausgabe neuer Aktien ist der Weg für eine geplante Mehrheitsbeteiligung an der erfolgreich agierenden Deutschen Denkmal AG, Wiesbaden, endgültig frei. Daraus erwarten Anteilseigner und der Vorstand deutliche Impulse für die Entwicklung des Unternehmens und damit des Aktienkurses.
Auch die lang geplante Verstärkung der Geschäftsführung durch Berufung des Düsseldorfer Unternehmensberater Bernhard Kirchhoff in den Vorstand fand im niederländischen Eindhoven die Zustimmung der Aktionäre. Als weiterer Vorstand neben Ralph Brendler soll er ab 15. August 2012 den Ausbau des Kerngeschäfts, wie der verschiedenen neuen Geschäftsfelder, Beteiligungen und Kooperationen zügig vorantreiben.
Die Berufung Kirchhoffs erfolgte, wie die Bestätigung des Jahresabschlusses 2011 und Entlastung des Vorstandes, durch die vor Ort vertretenen fast 85% der Stimmrechte einstimmig. Beschlossen wurde ebenso auf eine Dividendenausschüttung 2012 zu verzichten.
http://www.be-sys.com/...=0&newsid=230&mo=99&iframemode=0
Bioenergy Systems startet durch
2014,2015 oder 2016 wenn die Schutzgebühr für die Marke
-bioampere® Feststoffvergaser
-bioampere® Blockheizkraftwerk
ausläuft.
...zur Zeit in allen Belangen vollkommen zufrieden
Auch mit der Entwicklung von bioenergy systems N.V.?
Na ja.
Wenn es so ist, warum machst du dich da so rar in den Foren?
Weil du schon seit längerem kein Statement abgibst und dein "Optimismus" gen Null.
Schade.