BioVaxys Technology - Der neue Thementhread 2022
Seite 1 von 27 Neuester Beitrag: 03.06.25 10:53 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.22 17:51 | von: Der Seeman. | Anzahl Beiträge: | 651 |
Neuester Beitrag: | 03.06.25 10:53 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 207.970 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 25 | 26 | 27 27 > |
Dieser neue Thread wird von mir auf Umgangston überwacht. Der bisherige Thread ist leider kein guter Meinungsaustausch mehr.
Ein Thread, wie bei ceo.ca z.B. würde hier gut passen...
"Durch die Erweiterung der Lizenzvereinbarung mit SpayVac for Wildlife ist BioVaxys auf einem soliden Weg, um bedeutende Marktchancen in den Bereichen Aquakultur und Wildtiermanagement zu nutzen.
Mit seiner nachgewiesenen Wirksamkeit, laufenden Studien und einem klaren Weg zur behördlichen Zulassung bietet der innovative immunologischer Ansatz von SpayVac eine bahnbrechende Lösung mit erheblichem Umsatzpotenzial. Investoren werden dazu ermutigt, weitere Due-Diligence-Prüfungen in Bezug auf BioVaxys Technology Corp. durchzuführen, um diese vielversprechende Investitionsmöglichkeit zu erkunden."
Selbst wenn ers nur im diesem Bereich bleiben würde, wäre hier ein jährlicher Umsatz von min. 150 mio CAD zu erwarten.
Das wäre Geld für die weitere Investitionen in humane DPX Ansätze.
Und letztlich würde doch James niemals Geld verbrennen und immer weiter Aktien seines eigenen Unternehmens kaufen, wenn er sich nichts davon verspricht oder?
Das kann entweder bedeuten, dass Background Aktivitäten irgendwelche Veröffentlichungen verbieten (das wäre sehr positiv) - oder - das es keinen Fortschritt im operativen Handeln gibt (das wäre schlecht).
Ich persönlich glaube an das erste Argument...
Beste Grüße
Jetzt soll es eine Konsolidierung bei BioVaxys geben -> das bedeutzet sehr wahrscheinlich ein Reverse Split von 10:1.
Damit sollen neue Investoren angelockt werden.
Für mich ist das ok...
Nur Frust zu schieben bringt auch nix Olt!
Zitronenlimo hat Recht -> jetzt verkaufen?? niemals!
Solche erbärmlichen Buden - siehe Nikola - machen das dann jährlich um mit 1 Dollar an der Nasdaq handelbar zu sein.
Das ist aber meist der Anfang vom Ende - aber Hauptsache wir haben 1 Million Patente,auch wenn man damit fast 0 Dollar Umsatz Nacht.
Bumsbude
Das ist jetzt auf 2.5 mio cad gesenkt worden -> weil es bisher keine signifikanten Einnahmen gibt und die Aussichten auch nicht so rosig sind.
Damit hat sich Horizon einverstanden erklärt.
Das ist im Prinzip gute Verhandlungstaktik von BioVaxys!
Aber berichtigt mich bitte, falls ich das falsch verstehe!