Bin wieder da, hab' noch 3 SCHWARZE frei !
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 28.07.04 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.04 19:54 | von: P340 | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 28.07.04 19:29 | von: IvorneClosDu. | Leser gesamt: | 8.707 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Wenn ich mir vorstelle , dass du Familie hast und deine Werte weiter weitervermittelst, wird mir hundeübel. Dich haben sie im letzten Jahrhundert irgendwo vergessen!
Ziehe deine Lederhosen an , sing dein Bayernlied und schimpfe auf alles was du nicht verstehst.
Liebe Grüße
Zombi
Vielleicht ist er ja sogar ein haltloser Zeitgenosse,
ein Mensch ohne Wurzeln, ohne Normen und Sitten?
Ist er u.U. ein Alkoholiker?
Also ich bin ein ganz Lieber. Schreibe immer nur nette Sachen. Hab' mit diesem Kollegen auch nichts am Hut. Heißt nur ähnlich weil er sich wohl auch für Plambeck mit Kursziel 3,40 stark gemacht hat. Ich dagegen bin der Meinung, daß wie dieses Jahr noch die von Sal. Oppenheim prognostizierten 4,50 Eur sehen.
Schöne Zeit be Ariva.
wünscht
P450
die rauchen und HundekackeSchleudern bei sich führen.
Anders kann es P340 nicht gemeint haben und wenn man diese Reaktion auf den armen P340 richtig deutet. Er hat allerdings nicht gewußt, daß diese Schwarze Sterneverteiler zu diesem Kreis gehören.
Da aber weder Arbeitslosigkeit noch Homosexualität eine Schande ist, dürfte aber niemand beleidigt sein. Sie sind es aber, ist auch klar warum, weil sie ein schlechtes Gewissen haben. Das ALG eine Art Versicherung ist, ist mir klar. Nur daß sie die Kosten
nicht deckt. Weiß auch jeder. Also ist es doch ein Geschenck und läuft bei den meisten auf Staatsauslutscherei hinaus.
Geht ab, wie warme Sterne.