Bin wieder da, hab' noch 3 SCHWARZE frei !
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.07.04 19:29 | ||||
Eröffnet am: | 13.04.04 19:54 | von: P340 | Anzahl Beiträge: | 47 |
Neuester Beitrag: | 28.07.04 19:29 | von: IvorneClosDu. | Leser gesamt: | 8.708 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wie dem auch sei, ich schreib' weiter meine Meinung. Hier bin ich frei, hier darf ich's sein. Jedenfalls solange bis die Häscher kommen ;-))
Zum guten Schluß ist halt immer das Opfer der Mörder. Auch wie im richtigen Leben.
freu' mich drauf...
Wie wärs: Probleme
- mit Frauen - bedeutet aber auch: Schaff dir zumindest eine an.
- bei der Arbeit - bedeutet aber auch: Schaff dir zumindest eine an.
gruß von altmeister der jetzt als friedrich posten soll....
aber so verbittert darüber ist *g* das er das posten ganz aufgeben wird. so langsam zumindest.
Kann' garnicht anders sein, deine Antworten beinhalten doch nur Beleidigungen, hab mir die angesehen.
Dazu zähle ich zum Beispiel ein Karlchen1.
Hat mit seinen Postings seine intellektuellen Qualitäten und widrigen Aussagen an den Tag gelegt welch Kind er ist, wohlverstanden ohne einen Schwarzen zu bekommen.
Das gibt es eben auch hier bei Ariva, da gibt es welche, die scharf beobachtet werden, andere wieder schlängeln sich durch und dann gibt es eine Gruppe die hat fast Narrenfreiheit.
Das ist eben Ariva "Multikulti" könnte man dem so sagen.
Oder die Politiker die sich hier tummeln, wie im echten Leben, alle haben recht und keiner gibt nach, darum auch bei Ariva kein Konsens!
Wie im Leben: der Dumme gibt nach - der Esel bleibt stehn!
Gruss aus dem abendlichen Zürich
und Kopf nicht hängen lassen, aber Puls runter
bilanz
Du wirst dich doch nicht von der Gemeinschaftsid Major Sahne End Hotte .. / ottifant Coca Cola ... / Jessyca / PM nerven lassen?
Ich komme vielleicht wieder wenn die Gestörten aus der Pfalz und anderswo ausgesperrt sind. Bis dahin: Hastalavista Spastis
:-P
Also, wenn da nun nix kommt, könnte ich dich ja wohl zurecht als Schwätzer bezeichnen. Also?
Wenn's mehr nicht ist. Ich hab' ja sonst alles im Leben bekommen, warum nicht auch mal ein paar SCHWATTE. Sind sozusagen die Kerben im Kolt oder im Lenkrad.
Würd' gerne mal so'n Hosenscheißer neben mir haben, wenn's mit über 200 in die Fuchsröhre geht.
Dann siehste nur noch braune Streifen statt schwarzer Sterne ;-))))))))))))))
Es ist für mich zutiefst befremdend wie Du so heuchlerisch tun kannst.
Aber warum gebe ich Dir überhaupt noch Antwort?
Eigentlich wollte ich Dir ja ganz etwas anderes schreiben, nur ich kann es hier nicht und Deine persönliche E-Mail Adresse versteckst Du ja.
Schluss und Punkt!
@Cashdingsbums: Ist nicht von wegen "Lall". Arbeite seit 6.30 heute morgen. Und um 21.10 Uhr steht bei mir noch nen Taxi vor der Haustür, das mich zum Sender bringt. Vor der Kamera kann ich mir leider kein Lallen leisten.
Ausserdem ist mir aufgefallen das er selten über aktien spricht sonder nur über
belanglosen themen die bestimmt keine SAU interessiert aber trotzdem anscheinend
magnetisch dann alle mitziehen und über sein " SCHMAREN " antworten geben!
von den Schurken und vom Schurkenstaat
bilanz!
Noch eine Frage oder ist jetzt Dein verengtes Hirn aufgewacht, vielleicht ist es ja auch schon der Anfang von Alzheimer?
Wird durch zuviel Alkoholgenuss gefördert.
Kann nur sagen: Treffer.
Zombi: Wenn ich reinstellen würde, was ich heute schon gemacht habe, wären die Jungs wohl durch die Decke.
Heute habe ich zum Beispiel 3 Obstbäume eingepflanzt, 2 Kirsch und einen Pflaumenbaum.
Das gibt nächste Jahr einen dollen selbstgebrannten. Als nächstes werde ich mich mit der Tabakaufzucht beschäftigen.