Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
aber das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Bin komplett raus .
Das Papier ist total ausgelutscht- m.m.n. - die heutige phasenweise Erholung ändert daran nix.
Soviel zu den nun angesichts des Kursrückganges aus der Deckung kommenden Analysten und Versteher.
Wer langfristig investiert-wird hier noch Freude haben. Das Unternehmen ist mMn. gut aufgestellt und gut gemanaged. Und wer nicht die Nerven hat, sowas wie gegenwärtig durchzusitzen, der muss halt das Sparbuch als Anlagealternative in Betracht ziehen.
Salut
Sollte es heute keine Wende mwhr geben, werde ich wohl einen Teilverkauf tätigen.
Da wußten wieder ein paar mehr ala die Masse.
Jetzt zu 13 Euro raus und zu 8 wieder rein !?
Da drüber ist das alles handelsübliche Korrektur und Gewinnmitnahmen.
Allerdings geht es nun vielen in der Herde wie mir kürzlich.
Als Käufer setzt man enge Stops oder geht schnell wieder raus, weil man nach dem Abwärtstaumel die letzten Tage Bammel hat....
langfristig dürfte es sehr wahrscheinlich sein das wir zurücklaufen bis auf den ausbruch letzten jahres bei 4-5€.
zwischenzeitliche erholungen kommen und könnten möglichkeiten sein gute trades zu machen.
Mfg
Diese Gelegenheit widd es aber nur vielleicht geben!
Momentan ist das nur Gezocke !
Was ist denn böses dran, wenn eine Ware (Aktie) billiger wird?
Dann kann man auch genau so gut sagen, es ist alles Schwindel, wenn Aldi die Preise senkt.
Da hab ich vom Fussvolk aber noch nie Klagen gehört-- ganz komisch...
Die Käufer sind hier aktuell total fickerig, das fühlt ein Blinder mit dem Krückstock.
Mein Einkaufskorb werd ich wohl als nächstes bei 11,50 aufstellen.
Aber genau so gut ist es möglich, dass die Käufer den 200er Schnitt bei 13,20 mit Hängen und Würgen verteidigen. Denn Evo ist nun mal ein Top Blayer im Biotech Sektor.
Dann hab ich halt gelost...
Ich habe die letzten Tage jedenfalls fleissig eingekauft. An mir lag es nicht ;-)
Also dann passen wir mal auf , was der Herr upsdriver so schreibt ;0)
Den User ubsdriver habe ich schon für diesen Thread gesperrt.
Die Leute müssen darauf achten, wo sie posten!
Irgendwann werden es auch die letzten merken.
Wenn hier jamand nur Müll verbreiten will, einfach melden. Ich sperre den entsprechende User dannschnell.
Bitte Ein-Zweizeiler nur begrenzt verwenden.
Dieser Thread soll doch etwas gesitteter und seriöser sein.
Hatte mir erlaubt einen Link zu einem Radio Interview von Hr. Lanthaler einzustellen.
Ergebnis war, das ich dumme Kommentare und Kritik erntete da man da ja nichts hören kann..............
.
Einfach die ahnungslosen unter sich lassen und hier ggf posten.
So einfach ist das.
warten wir mal ab, wann diese Übertreibung mit dem Drücken des Kurses ein Ende hat.
Ich glaube ein größerer Investor will billig rein. Dazu muß der Kurs runter, damit man ihm dann regelkonform den korrekten EK berechnen kann. Dann kommt die Meldung XYZ ist mit xxx Mio Euro eingestiegen und Evotec knallt wieder dahin, wo sie schon mal war.
Einfach abwarten ist meine Devise.
Die Banken ebnen den Weg zum Einstiegskurs. Die Shories sind momentan harmlos und zu vernachlässigen.
Ist die Sache irgendwann abgewickelt, geht es wieder hoch.
Zweite Möglichkeit, ein Grosinvestor baut konstant ab und meldet diesea nich korrekt an.
Das Spielchen wird noch ne Weile dauern !