Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Bei guten Aktien heißt es 31% Retrancement, was dem heutigen Tiefpunkt entspricht. Bei Zockerwerten, wo nichts hinter steckt muß man oftmals mit einem 68%Retracement rechnen.
Das Evotec aber ei top aufgestelltes Unternehmen ist, sollte ersteres zutreffen.
So, die Konso ist geschafft !
Be strong and stay very very long !!!
Alle die rausgegangen sind und wieder rein wollen, müasen höllisch aufpassen, damit ihnen Evotec hoffentlich nicht enteilt.
langsam mehr und mehr grüne balken,
aber ausm nix könnte wieder ein fetter roter kommen :-/
Nach dem Zukauf, kann man nur hoffen, dass die Produkte gut abgesetzt werden. Wo soll da eine Sicherheit zu der Marktbewertung von 2,5 Milliarden sein? Die gibt es nicht.
Nachdem Zukauf kann EVOTEC keine weiteren Zukäufe tätigen.
Mit diesen aussagen kann man einen Menschen gut beurteilen, meine meinung. Ich habe gar nicht gewusst das du Hellseher bist, besser informiert wie der ceo, hut ab
Ich weiß noch, vor mehr als 2 Jahren, als EVOTEC den BSE-Test herausgebracht hatte. Was wurde die Firma in den Himmel gelobt und dann war BSE schneller bekämpft, so dass die Firma mehrmals vor dem Konkurs stand. Ein Scheich nach dem anderen hat hier Milliarden verbrannt und nun kommt beta4, baut eine Kirche und weiß alles über den Markt
Evo war an dem Projekt im Jahr 2000 beteiligt vor 17 jahren, schöne kamelle von dir
In der Hoffnung, dass der 200er Schnitt über 13 noch mehr Käufer anlockt.
Sollte die 13 nicht halten, dann muss ich als Trendfolger natürlich wieder raus.
Also gebt euch mal Mühe und kauft...
Biotechs sind damit aktuell out.
Und keiner kann genau vorhersagen, wie lange das dauert....
Wenn man hier was von "Desaster" liest, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Deutsche Aktien reagieren vergleichsweise harmlos.
Mal in Ami Techs investieren, dann lernt ihr mal, was Volatilität heißt! ;-)
Hedgefonds sind kein Maßstab, an dem kluge Investoren irgendetwas messen.
Bei Hedgefonds muss ich immer unweigerlich an LTMC - Long-Term Capital Management denken.
Eine der spektakulärsten Pleiten der Finanzgeschichte und immer noch peinlich für die Hegdies. Diese Geschichte wird ihnen ewig nachhängen und zerstörte das Ansehen der Fonds für Jahrzehnte.
Mal ehrlich:
Sollen sie mir das Geld geben, ich würde wenigstens einen Gewinn für die Anleger herausholen.
Mit stinknormalen BlueChips würde ich sicherlich 90% der Hedgefonds schlagen.
Lehna hast richtig gehandelt, wird sich auszahlen
Langfristler hatten hier natürlich eine Goldgrube im Depot....
Was meinst du, was damals bei Balda los war, als Soros sich da einkaufen wollte. Die haben mit der Aktie Ping Pong gespielt, um bei TPK reinzukommen. Nur die Anleger mit richtig Nerven haben damals fette Gewinne eingefahren.
Oder Dialog S. von 0,50 auf über 50 Euro. Nur wer Nerven hat, der macht Kohle.
Leute, wir haben eine 15 jährige Bodenbildungsformation verlassen. Jeder halbwegs erfahrene Anleger weiß, was das heißt. Das ist der absolute Wahnsinn.
Ein Anleger-Traum, eine Dan Zanger Aktie.
Grund : übertreibung BB , RSI jetzt fast im überverkauften bereich , an der support linie angekommen und die downlinie wird hoffentlich nach oben durchbrochen .
nach unten 13,03 und dann kommt echt die 11,50 was falls es echt nochmal abwärts gehen sollte .
sag aber niemals nie . hab schon pferde kotzen sehen und die börse übertreibt nach beiden seiten . oben sowie unten :) .. deshalb viel glück und treten diesen emmis gehörig in den arsch :).
Bei ca 11,50 dann den nächsten Kauf starten.
Aber das muss jeder für sich entscheiden...
Order mit 11,50 - 11,,60 sind platziert und dann wird richtig massive gekauft.
RSI sieht schon ziellich überverkauft aus. MACD hat noch Luft nach Unten.
Das ganze hat mit normalen Börsenhandel in keiner Weise was zu tun.
Eine echte Nervenprobe, die es zu bestehen gilt. Aber mit einem EK von 3,86 läßt sich auch die hässlichste Shortattacke überstehen.
also 13,70, 13,03, 11,50 , 10,28 wendemarken ..
viel glück
.