Best of Haider
Seite 9 von 13 Neuester Beitrag: 15.11.08 17:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.08 20:10 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 15.11.08 17:51 | von: lucatravis | Leser gesamt: | 19.369 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 13 > |
Ach scheiss drauf, ich mache es trotzdem.
"ihr nehmt euch zu wichtig" gilt für so ziemlich jeden User hier
Ein wirklich wichtiger Mensch hätte keine Zeit für Ariva:-)
armes würstel halt..und wetten hälst du auch nicht ein...vergiss es...wie du selber sagst...bist ein boardkasperl, sonst nicht
bundy
was hilft dir ein hafen in italien und du willst nach holland
mann mann, hier sieht man wieder, was für versager ihr alle seid, wenn es um sachen wirtschaftlichkeit geht
nach dem motto....null ahnung aber davon viel.
lilly...hör bitte auf, du bist ja direkt peinlich
österreich ist der 3 grösste nettozahler der eu...naja, wie gesagt...null ahnung , aber davon viel
so nun tschüss ihr wirtschaftlichen negeranten
LERNT WAS, DAS EUCH WER ERNST NIMMT, DENN FÜR GEWISSE KOMMEN BALD SCHLECHTE ZEITEN
Selten so was witziges gelesen.
Wenn ich Ware aus Südafrika (Bananen) nach Holland bringen will, dann gibts da nen Hafen in Rotterdam. Wenns eilig ist geht auch n Frachtflieger.
lilly
sei du bitte still, von wegen abi und so, gell..du witschaftsexpertin..hast du überhaupt ne lehre??? nur mal so ne frage
so.lass euch nun alleine....aufpassen...vignete zahlen wenn ihr nach italien wollt...oder folgt dem rat eures freundes...einfach über die schweiz
hahahahahahaha
good night, with side
ich habe lediglich die konsequenzen aufgezählt
WENN ÖSTERREICH WILL, STEHEN ALLE RÄDER STILL
HAHAHAHAHAHAHAHH
so, nun aber wirklich good night...lilly...gu n8 träum was schönes;-)
mfg ;-)
Am meisten zahlt Deutschland, dann kommt Frankreich und dann Italien... übrigens zahlt sogar Polen mehr ein als Österreich!
Dich und deine Ansichten kann hier ausser unseren Boygroups kein Schwein ertragen, aber du treibst es immer weiter. Bist du sowas wie Märtyrer?
da wirst du user kibbuzim meinen, der führt hier einen keuzzug
schlaf schön, 31a:)
über die brenner autobahn fahren wieviel lkw am tag??? wer weis das, weis das wer??
bundy, du darfst schon doof schreiben, kann ja nicht ernst genommen werden von dir ;-)