Best of Haider
Seite 8 von 13 Neuester Beitrag: 15.11.08 17:51 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.08 20:10 | von: AbsoluterNe. | Anzahl Beiträge: | 313 |
Neuester Beitrag: | 15.11.08 17:51 | von: lucatravis | Leser gesamt: | 19.370 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 13 > |
wäre ich so radikal wie user kubbuzim, würde ich das. bin ich aber nicht.
nimm du mal stellugn zu eurem kriegseinsatz und zu euerer regierung...ihr seid eine kämpfende truppe im ausland...so weit war nicht mal hitler mit seinen truppen gekommen, bis afghanistan
tolle poltik...selber im krieg , aber über andere sich den mund zereissen..hahahahahaah
kehrt mal vor der tür von merklel, die ersten toten habt ihr ja schon
wer da bloss radikla ist???? macht die augen auf jungs..
mfg
keine antwort ist auch eine...
mfg
Dieses bringt es echt auf den Punkt!
SUPER Zombi!
einen mann wie haider können sie sowieso niemals das wasser reichen. er war halt einer, der das sagte, was schon lange viele denken, aber sich gar nicht mehr sagen trauen. nicht alles, aber vieles noch angemerkt. nicht mit allen kommentaren msollte man einverstanden sein
gott sei dank ist diese zeit jetzt rum und diese falsch verhetzter nicht mehr so ernst genommen, die linke gutmenschenschaft
wie gesagt....ich hoffe, dass die rot-schwarze regierung wieder ihre neue regierung bildet. in ein paar jahren haben wir wieder wahl(wird keine 4 nicht dauern) werden bzö und fpö vereint sein. dann wird es die stimmen stärkste partei in österreich. wir werden sehen, welchen kanzler wir dann bekommen.
mfg
Was glaubst du, was mir ein österreicherischer Emporkömmling am Hintern vorbeigeht? Der steht nicht mehr zur Verfügung, das Leben geht trotzdem weiter.
Nimm dir einen Träneneimer, zieh dich zurück, wenn du wieder bereit bist kannst du trotzdem gerne fernbleiben.
da machen wir am brenner abfertigung nach vorschrift und in nordeuropa gibts keine früchte mehr nach 3 tagen. so schauts aus .
und dann wird mit der eu verhandelt, wer wann ein vetorecht einlegen darf...kapische
so gehört mit diesen leuten da oben verhandelt, nicht die guschersprache, die unsere damalige regierung hatte
Desweiteren haben wir auch noch n Nordseehafen und Flughäfen.
Also mach die Grenzen dicht dann dürft ihr Eure schönen Autobahnen wieder selber zahlen!
zombi..dein name steht auf jeden fall für den geistigen zustand von dir, dass steht ausser frage ;-)
ein guter rat von mit...tschüss
Also wo kommt in der kompletten Kette hier ein Furz von Österreich vor??? Dauert zu lange ist zu teuer...
Und jetzt komm mir nicht mit der Geschwindigkeit... dafür haben wir Flugobst... kommt per Flieger... wird daher reif geerntet... Orangen und Zitrusfrüchte kriegen wir z. B. aus Spanien... Da muss man auch nicht durch Österreich...
bundy...
das wird sie müssen, oder wollt ihr deutschen auch nach österreich soldaten schicken
nur mal so ne frage. bsit schon mal drüber gefahren?
Logistik lässt sich umleiten. Da österreich keinen Hafen hat könnte sich das schnell umdrehen und die Ösis haben keine Bananen zu futtern wenn die EU die Grenzen zumacht.
Aber so ist halt die Denke vom Kaschperl... keine 10 cm weit!