Banco Esp. Santo Portugal
Seite 99 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 773.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 265 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 169 > |
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Bitte die Pöbeleien und das Nachtreten einstellen.
Zeitpunkt: 14.08.14 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung - Bitte die Pöbeleien und das Nachtreten einstellen.
Du mit deinen Hihihi - ihr seid alle pleite - Orgien hast da wohl richtig ein Problem.
Entweder bist du sehr einsam.
Oder du hast selbst an anderer Stelle massig Geld verloren und lebst hier deinen Frust aus.
Oder mit deinem Selbstbewußtsein ist es so schlecht bestellt, dass du es nur aufbauen kannst, indem du auf Leuten rumhackst, die gerade auf den Allerwertesten gefallen sind.
Ich rate dir aufrichtig, dich mal nach professioneller Hilfe umzusehen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Pöbeleien und das Nachtreten einstellen.
Zeitpunkt: 14.08.14 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Pöbeleien und das Nachtreten einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.14 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - uljanov
Zeitpunkt: 14.08.14 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - uljanov
The Portuguese Banking supervisory authority, the Banco de Portugal, has decided last August 3rd to apply to Banco Espírito Santo, S.A. a resolution measure consisting in the transfer of most of its business to a bridge bank, the so-called Novo Banco, S.A., specifically set up for this purpose.
According to the Bank of Portugal, the shareholders of Banco Espírito Santo, S.A. primarily bear the burden of losses arising from the financial imbalance of Banco Espírito Santo, S.A..
Given that the business of Banco Espírito Santo, S.A. that has not been transferred to Novo Banco will form part of the judicial liquidation proceedings, any rights that shareholders may have must be exercised within the liquidation proceedings of Banco Espírito Santo, S.A. under the terms of the law.
Please refer to the official internet site of the Bank of Portugal for further explanations of this Authority in connection with the decisions taken upon Banco Espírito Santo, S.A. (www.bportugal.pt), in particular to http://www.bportugal.pt/en-US/OBancoeoEurosistema/...es/infobes.aspx, where you may find a set of frequently asked questions about Banco Espírito Santo and the Bank of Portugal decisions.
Kind regards,
LEONEL PINTO RAMOS
Director Geral
NOVOBANCO- SUICA
Av.Montchoisi 15 - 1006 Lausanne Switzerland
Copy & paste und dann das Übrflüssige weglöschen, dann gehts
http://money.cnn.com/quote/quote.html?symb=BKESF
Diesmal dürfte die sperre deutlich länger anhalten.
vor dem Espirito Santo Plaza schwimmen.Ganz wichtig auch die selbstwertdienliche Überzeugung:Ich habe mir nichts vorzuwerfen!
Hier wird kein einziger Dollar mehr an die Aktionäre gehen.Hart aber Herzlich!Gute Nacht!
entspricht der Lohntüte. Ein weiteres Äquivalent dazu wäre dieser Vergleich : Einmal im Monat holt man sich an einem Brunnen ein Krug Wasser ,und schöpft täglich etwas davon mit einer Kelle ab. Wir leben jedoch
im 21. Jahrhundert ,und besitzen fast alle fliessend Wasser aus dem Wasserhahn.Warum dieses Prinzip
nicht auf das Girokonto übertragen ? Eingänge fließen kontinuierlich herein , Ausgänge fließen kontinuierlich heraus. Dies könnte mit einer App prima dargestellt werden .Als Bild ein Glas Wasser mit einem roten unteren Bereich (Dispokredit) , und einem oberen grünen Bereich. Vorteil : Volle Kontrolle auf einen Blick.
The detail of the rescue means that if the new bank is ultimately sold for more than the cost of its bailout, the extra will go back to the bad bank.
Market sources say they do not expect a sale until 2015, at the earliest. - Reuters
Quelle
http://www.iol.co.za/business/companies/...-s-angolan-loans-1.1734319
Ein und die selbe Wortwahl und Satzstellung.....ein Schelm, wer dabei böses denkt...leider hast Du Dich jetzt 2x verraten und bist als Diskussionspartner für mich raus.
Deine Aggro-Art und Häme gegenüber anderen Usern geht mir übrigens auch auf den Sack. Ich habe hier bewusst gezockt und verloren....egal.... Bei PT bin ich fett im Minus.....auch egal..... aber ich denke, Du besitzt weder eine Aktie noch Geld.....sonst würdest Du Dich hier nicht so abartig ekelhaft durchs Netz bewegen....
Ich bin mir sicher, Du hast noch nie mit einer Aktie ins Klo gegriffen....kannste ja auch nicht, da Du noch nie eine besessen hast!
Deine Fresse hätte ich gern gesehen, wenn das Ding mit BES gut gegangen wäre....dann hättest Du hier wahrscheinlich genau die andere Richtung eingeschlagen und diejenigen der Blödheit bezichtigt, die nicht eingestiegen sind....
Ich bin mir aber sicher, dass Dich das Leben jeden gottverdammten Tag fickt!
Und das ist es, was Dich von vielen Usern hier unterscheidet......